nee geht nicht, gerade getestet...wenn du die Kreditkarte auswählst...dann kommt der Fehler auch mim IE. Wobei ich kann mir nicht vorstellen das dies ne Sperre sein soll, weil bis zum Bezahlvorgang geht es ja...und ne Kreditkarte erkennt das System ja nicht als falsch an aus welchem Land diese kommt...sehr seltsam alles...Mit dem Internet Explorer kann ich im HK Store einkaufen.
.
wenn der deutsche auch nicht geht ist es nur nen genereller Fehler....aber ich kauf da nix...