Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, ich habe da mal ne Frage.
Hab das noch nicht so ganz verstanden. Habe eben Sleeping Dogs Definitive Edition auf m US Marktplatz gekauft und sehe den Eintrag unter "meine spiele und apps" wo ich ihn auch auswählen kann für den Download - wenn die Sprache Englisch eingestellt und USA als Land festgelegt ist.

Wenn ich Deutschland wieder einstelle, dann fehlt der Eintrag Sleeping Dogs...
Hängt das damit zusammen, dass das Spiel nicht in Deutschland angeboten wird und ich die Downloadwarteschlange quasi vom US Store (sprache der box auf englisch stellen) füllen muss?
so funktionierts nämlich. hab jetzt wieder auf dt. gestellt und die Warteschlange arbeitet sleeping dogs ab...

Kauf demnächst einfach über die US XBOX Website und Du musst noch nicht mal mehr die Box umstellen.
Wenn du dann nach dem Kauf die Box anmachst, ist das Spiel schon in der DL Liste!

Ich hab ja über die Webseite gekauft, Problem war das der Download nicht in der Warteschlange war.
Hab die Box ausgemacht, wieder angemacht, nix da gewesen....

bei mir ist das spiel auch nicht mehr in der Warteschlange (wenn ich es über den us store kaufe und die box auf de/at) habe. Ich suche mir dann einfach das Spiel auf der ONE im de/at Store und klicke auf installieren. (wird trotzdem als gekauft angezeigt)

Ich habe mir jetzt mal eine kostenlose virtuelle Kreditkarte erstellt.
Meine richtige zu benutzen, ist mir noch nicht ganz geheuer.
Jetzt habe ich zum Test 15 Euro draufgeladen, was sofort verfügbar ist, wenn man per Sofortüberweisung bezahlt.

D4 im Hongkong Store für 10,01€ gekauft.
Von der Kreditkarte wurden 10,25 abgebucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt mal eine kostenlose virtuelle Kreditkarte erstellt.
Meine richtige zu benutzen, ist mir noch nicht ganz geheuer.
Jetzt habe ich zum Test 15 Euro draufgeladen, was sofort verfügbar ist, wenn man per Sofortüberweisung bezahlt.

D4 im Hongkong Store für 10,01€ gekauft.
Von der Kreditkarte wurden 10,25 abgebucht.

Wie heißt der Anbieter?

:D So ein Euro sind wieder 1,27 Dollar.. langsam wird's wieder was. Insgesamt habe ich jetzt schon mind. 4 Spiele über den US Store gekauft und noch nie Probleme gehabt - alles in Deutsch und es wurde sofort verrechnet. Und somit werde ich wohl nie mehr zum MM gehen um mir Games zu kaufen..

Zurück
Oben