Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Live Verlängerung?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe bei Amazon am Cybermonday so ne Prepaidkarte gekauft, DAS ist es ja. :wand:

Aber zum einlösen dieser wollen die trotzdem noch Zahlungsinformationen von mir... :motz:

Und wie gesagt... Kreditkarte und Paypal hab ich nicht und will ich auch nicht!

Und beim alten Gamertag konnte ich noch Bankeinzug wählen, das geht aber nicht mehr... Soll ich mir nun ernsthaft für ein PREPAID-Goldabo ein Paypalkonto einrichten müssen??? :motz: :wand: :motz:

Geht das jetzt wegen dem Update nicht mehr oder wie? Also normalerweise musste man da nie extra etwas angeben wenn man Prepaid Codes benutzt.

Kann sein, dass es daran liegt.

Aber wie dreist ist das bitte? Wenn ich schon Prepaid benutze, will ich meine Daten auch nicht hinterlegen müssen.

Eeben wegen den von dir bereits erwähnten Hackangriffen...

Nachher mal die Hotline anrufen... :wand:

Achso. Ja. :lol:

Habe mal da angerufen. Eiiiigentlich sollte das ohne Rechnungsinformationen gehen, aber die haben da neuerdings Schwierigkeiten.

Wenns über die Konsole nicht funzt, soll man es über xbox.com machen. (Was bei mir auch nicht ging *narf*). Aber übers Tele gings dann.

Der Mitarbeiter meinte, ich hätte einfach nur gerade Pech gehabt, dass beides bei mir nicht ging. :roll:

Ok :lol:
Dann wäre das ja geklärt :D
Aber ich hatte das schon so im Gefühl das man keine Rechnungsinformationen für einen Prepaid Code braucht.
Aber wie gesagt:hätte sich ja auch ändern können.

Attendorner schrieb:
Rocketracer schrieb:
Ich konnte unter dem Link ebenfalls nichts finden.
@Attendorner: Konntest Du Deinen Code direkt "unter der Kachel" eingeben und hast Du einfach so einen Code eingelöst.

Wäre sicherlich hilfreich, wenn wir uns austauschen, sobald einer etwas weiß bzw. gutgeschrieben bekommen hat, denn wir haben den Code ja am selben Tag eingelöst.

Hey Rocket,

ja, als ich die "Kachel" mit den 400 Points mit "A" bestätigt hatte, ging direkt das Fenster zur Codeeingabe auf. Anschließend kam halt noch das Fenster mit der erfolgreichen Eingabe und danach war ich wieder im Dashboard und die "Kachel" war weg.

Halte Dich auf dem laufenden, ob sich in irgendeiner Form was tut ;)

...hatte das mit der Kachel auch vor ca. ner Woche und hab darüber dann mein Gold verlängert ...
Hat sich bei dir was getan bzw. wann hat sich da was getan??

looooop schrieb:
Attendorner schrieb:
Rocketracer schrieb:
Ich konnte unter dem Link ebenfalls nichts finden.
@Attendorner: Konntest Du Deinen Code direkt "unter der Kachel" eingeben und hast Du einfach so einen Code eingelöst.

Wäre sicherlich hilfreich, wenn wir uns austauschen, sobald einer etwas weiß bzw. gutgeschrieben bekommen hat, denn wir haben den Code ja am selben Tag eingelöst.

Hey Rocket,

ja, als ich die "Kachel" mit den 400 Points mit "A" bestätigt hatte, ging direkt das Fenster zur Codeeingabe auf. Anschließend kam halt noch das Fenster mit der erfolgreichen Eingabe und danach war ich wieder im Dashboard und die "Kachel" war weg.

Halte Dich auf dem laufenden, ob sich in irgendeiner Form was tut ;)

...hatte das mit der Kachel auch vor ca. ner Woche und hab darüber dann mein Gold verlängert ...
Hat sich bei dir was getan bzw. wann hat sich da was getan??

Also ich hab damals ein paar Mal mit dem Support telefoniert und irgendwann hab ich dann eine E-Mail mit einem Code bekommen. Attendorner hat die E-Mail glaube ich damals auch bekommen. Falls Du nichts hörst: Anrufen und nachfragen. ;)

looooop schrieb:
...thanx ...

is aber schon traurig wegen sowas mit dem Support telefonieren zu müssen ....

Ich habe (ohne den Support zu nerven ;) ) nach einiger Zeit ne Mail bekommen in der sich bedankt wurde das ich verlängert habe und als Dank ein Code über 400 Points dabei war :)

na da bin ich ja mal gespannt .... die 200 Pts vom Rewards Programm hab ich schon ...
Ist ja eigentlich n klasse deal .... 12 Monate Gold + 600 Pts für 29,90 ....:)

So habe mich auch angemeldet,ich habe hier noch 2 mal 3 Monate und diverse 2 Tages Gold Gutscheine rumliegen kann ich die jetzt alle zusammen einlösen und das wird addiert ?

Ja, kannst du eingeben. Die Abos werden addiert.
Die 2 Tage sind allerdings keine Gold-Mitgliedschaft, sondern lediglich jeweils 48 Stunden-Berechtigung für den Onlinemodus.

Zurück
Oben