Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Attendorner schrieb:Rocketracer schrieb:Ich konnte unter dem Link ebenfalls nichts finden.
@Attendorner: Konntest Du Deinen Code direkt "unter der Kachel" eingeben und hast Du einfach so einen Code eingelöst.
Wäre sicherlich hilfreich, wenn wir uns austauschen, sobald einer etwas weiß bzw. gutgeschrieben bekommen hat, denn wir haben den Code ja am selben Tag eingelöst.
Hey Rocket,
ja, als ich die "Kachel" mit den 400 Points mit "A" bestätigt hatte, ging direkt das Fenster zur Codeeingabe auf. Anschließend kam halt noch das Fenster mit der erfolgreichen Eingabe und danach war ich wieder im Dashboard und die "Kachel" war weg.
Halte Dich auf dem laufenden, ob sich in irgendeiner Form was tut![]()
looooop schrieb:Attendorner schrieb:Rocketracer schrieb:Ich konnte unter dem Link ebenfalls nichts finden.
@Attendorner: Konntest Du Deinen Code direkt "unter der Kachel" eingeben und hast Du einfach so einen Code eingelöst.
Wäre sicherlich hilfreich, wenn wir uns austauschen, sobald einer etwas weiß bzw. gutgeschrieben bekommen hat, denn wir haben den Code ja am selben Tag eingelöst.
Hey Rocket,
ja, als ich die "Kachel" mit den 400 Points mit "A" bestätigt hatte, ging direkt das Fenster zur Codeeingabe auf. Anschließend kam halt noch das Fenster mit der erfolgreichen Eingabe und danach war ich wieder im Dashboard und die "Kachel" war weg.
Halte Dich auf dem laufenden, ob sich in irgendeiner Form was tut![]()
...hatte das mit der Kachel auch vor ca. ner Woche und hab darüber dann mein Gold verlängert ...
Hat sich bei dir was getan bzw. wann hat sich da was getan??
looooop schrieb:...thanx ...
is aber schon traurig wegen sowas mit dem Support telefonieren zu müssen ....
looooop schrieb:...thanx ...
is aber schon traurig wegen sowas mit dem Support telefonieren zu müssen ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen