Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox Live-Aktivität - Welche Zahl steht bei euch?

Welche Zahl steht bei euch?

• Umfrageteilnehmer
    60

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

234

Ich verstehe nicht wie hier einige auf dreistellige Zahlen kommen.
Also bei mir sind es 29 Aktivitäten nach 2 Jahren. Zieht man Apps, die ich nie verwendet habe, u.Ä. ab sogar nur max. 20. Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber an so viele Spielen kann doch kaum einer ernsthaft Gefallen finden.
Und teuer müsste es auch sein. Kann mir das einer erklären?

tim_buktu schrieb:
Du hast eindeutig zu viel Leben fürs Forum... :D
Nein das glaub ich nicht. Ich Spiele selbst sehr viel. Ich wundere mich nur wie man an so vielen Spielen Gefallen finden kann. Selbst wenn ich zu Hause alle Spiele hätte die es für die 360 gibt, würde ich kaum mehr Spiele durchspielen. Mir gefällt einfach nicht jedes Spiel. Die die mir gefallen um so mehr. Hier scheint es so als würden die Meisten meistens ihr Spiel durchspielen und dann sofort gegen ein anderes tauschen. Das erweckt für mich einbisschen den Eindruck als wären sie ewig auf der Suche nach einem guten Spiel, das sie leider nie finden. Ich meine irgendwelche Spiele müssen sich doch für jeden von der Masse abheben. Ich verstehe es nicht.

Das sind gamescore huren und natürlich verkaufen die ihre spiele wieder, die guten werden meist aber behalten glaub ich, es gibt aber echt welche die dead space verkaufen, verrückt.

PhilippK1992 schrieb:
Ich verstehe nicht wie hier einige auf dreistellige Zahlen kommen.
Also bei mir sind es 29 Aktivitäten nach 2 Jahren. Zieht man Apps, die ich nie verwendet habe, u.Ä. ab sogar nur max. 20. Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber an so viele Spielen kann doch kaum einer ernsthaft Gefallen finden.
Und teuer müsste es auch sein. Kann mir das einer erklären?

Ich hab 111 da stehen, davon 4 Apps.
Das ist doch nicht viel, immerhin zählt das bei mir seit Dezember 2005. :?

Über 180 finde ich aber auch heftig. :D Darum geht die Skala nur bis dahin, weil ich dachte, es wären nur ein paar über diesen Wert.

Am Ende der Gen komme ich vielleicht auf 140-150 insgesamt.

WENN ich einen breiteren Geschmack hätte oder es MEHR Spiele für meinen Geschmack geben würde oder eine Mischung davon dann würde ich bestimmt auch schon zum jetzigen Zeitpunkt an 180-200 kratzen. :D Also von daher kann ich es schon verstehen, wenn einige soviel spielen.

Türenmacher schrieb:
WENN ich einen breiteren Geschmack hätte oder es MEHR Spiele für meinen Geschmack geben würde oder eine Mischung davon dann würde ich bestimmt auch schon zum jetzigen Zeitpunkt an 180-200 kratzen. :D Also von daher kann ich es schon verstehen, wenn einige soviel spielen.
Das meiste find ich einfach schlecht. Das betrifft die einzelnen Spiele genauso wie Genres. Für mich gibt es auf der 360:
Forza Motorsport, Resident Evil, GTA 4, Call of Duty, Fifa, Saboteur, Just Cause 2 und PGR4. (Bei Arcade Games Pflanzen gegen Zombies.)
Ich werde mir vielleicht noch Forza Horizon, GTA 5 und weitere Resident Evil Titel holen.
Ich bin offen für anderes und suche auch nach anderen Spielen, aber mehr finde ich einfach nicht.
Irgendwie finde ich fast alle meine Spiele großartig während ich den Rest fast immer für Müll halte.
Vielleicht habe ich zu hohe Ansprüche. Keine Ahnung.
Naja, egal. Ich glaube mehr können wir darüber sowieso nicht mehr reden (bzw. schreiben) und mit den (wenigen) Spielen die ich habe bin ich sehr glücklich und mit den (Haufen) Spielen den "ihr" spielt seid ihr anscheinend auch glücklich.
Ich hätte nur wirklich nie gedacht, dass es bei so Vielen so sehr anders aus sieht.

Muuhh schrieb:
bei mir steht 25...allerdings ist das schon mein mittlerweile dritter live account
also kommts zusammen wohl so auf ca 75 - 100

wieso hat man 3 verschiedene accounts?!?

@phillip: und ich halte die meisten der von dir genannten spiele für wenig spannend, könnte dir aber im gegenzug 5 (für mich) grandiose spiele nennen, die imho in deiner liste fehlen ;) ist hlt einfach geschmacksache

ich liege aktuell bei 183, hab auch noch ein paar eingeschweißte rumliegen, die ich mal für günstig geld in england bestellt habe...

Zurück
Oben