Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein das glaub ich nicht. Ich Spiele selbst sehr viel. Ich wundere mich nur wie man an so vielen Spielen Gefallen finden kann. Selbst wenn ich zu Hause alle Spiele hätte die es für die 360 gibt, würde ich kaum mehr Spiele durchspielen. Mir gefällt einfach nicht jedes Spiel. Die die mir gefallen um so mehr. Hier scheint es so als würden die Meisten meistens ihr Spiel durchspielen und dann sofort gegen ein anderes tauschen. Das erweckt für mich einbisschen den Eindruck als wären sie ewig auf der Suche nach einem guten Spiel, das sie leider nie finden. Ich meine irgendwelche Spiele müssen sich doch für jeden von der Masse abheben. Ich verstehe es nicht.tim_buktu schrieb:Du hast eindeutig zu viel Leben fürs Forum...![]()
PhilippK1992 schrieb:Ich verstehe nicht wie hier einige auf dreistellige Zahlen kommen.
Also bei mir sind es 29 Aktivitäten nach 2 Jahren. Zieht man Apps, die ich nie verwendet habe, u.Ä. ab sogar nur max. 20. Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber an so viele Spielen kann doch kaum einer ernsthaft Gefallen finden.
Und teuer müsste es auch sein. Kann mir das einer erklären?

Ich hab 111 da stehen, davon 4 Apps.
Das ist doch nicht viel, immerhin zählt das bei mir seit Dezember 2005.
calimero schrieb:Was soll ich machen?Ich spiele halt gerne.
Ist doch so wie mit Filmen und Musik. Die einen haben 200-300 im Regal stehen und die anderen nur 20.

Das meiste find ich einfach schlecht. Das betrifft die einzelnen Spiele genauso wie Genres. Für mich gibt es auf der 360:Türenmacher schrieb:WENN ich einen breiteren Geschmack hätte oder es MEHR Spiele für meinen Geschmack geben würde oder eine Mischung davon dann würde ich bestimmt auch schon zum jetzigen Zeitpunkt an 180-200 kratzen.Also von daher kann ich es schon verstehen, wenn einige soviel spielen.
Muuhh schrieb:bei mir steht 25...allerdings ist das schon mein mittlerweile dritter live account
also kommts zusammen wohl so auf ca 75 - 100
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen