Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox Konsolen Stückzahlen nicht mehr in Billanz

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten für alle wäre ein gleichmäßiger Verkauf, so das beide mehr machen müssten.

Das kann man aber nicht mehr ändern, hoffe die nächste gen ist wieder ausgeglichen.
 
absolut.

Aber ich denke, dass dies auch in der nächsten Gen nicht so sein wird..und MS da wieder die stärkere Konsole hat, wie viel stärker lass ich offen.
 
Worauf ich aber wetten könnte is, dass sobald sie im (Vor-)Weihnachtsgeschäft in den USA an 1. sind (was sie ja glaub ich durch extreme Kampfpreise letztes Jahr auch schafften), wieder, in irgendeiner Form, ne Verkaufszahlenmeldung kommt..

Das haben sie auch schon lange zu Zeiten der 360 gemacht.

Und ich würde nicht wetten, dass eine nächste XBOX wieder hardwaremässig die Nase vorne hat. Sony hat zu Zeiten der PS3 gut aufgepasst und den Markt studiert. Heraus kam die PS4. Das Maximum, was man an Hardware verbauen kann, ohne zu subventionieren und trotzdem einen marktgerechten Preis zu haben.

MS könnte natürlich subventionieren, das wollen sie aber nicht und haben es auch bei der One nicht getan.

Solange ein Hersteller gewisse Marktgegebenheiten einhalten muss (sollte), wird es da keine Ausreisser mehr geben. Das kann man bei fast allen Massenartikeln beobachten.

Dann würde ich es eher für wahrscheinlich halten, dass einer der Beiden einen gänzlich anderen Weg einschlägt, z.B. eine reine cloudbasierte Online-Konsole.

Mit dem jetzigen Preis der PS4 wird Sony IMO übrigens auch das Weihnachtsgeschäft dominieren, vielleicht abgesehen von den USA. Mit Strassenpreisen von regulär ~330€ ist man gut aufgestellt, auch gegen die Bundlepreise der One*.

*es sei denn, die pushen jetzt auch nochmals und bieten Bundles für ~330€ an.
 
SheldonAmy.jpg
 
Das haben sie auch schon lange zu Zeiten der 360 gemacht.

Und ich würde nicht wetten, dass eine nächste XBOX wieder hardwaremässig die Nase vorne hat. Sony hat zu Zeiten der PS3 gut aufgepasst und den Markt studiert. Heraus kam die PS4. Das Maximum, was man an Hardware verbauen kann, ohne zu subventionieren und trotzdem einen marktgerechten Preis zu haben.

MS könnte natürlich subventionieren, das wollen sie aber nicht und haben es auch bei der One nicht getan.

Solange ein Hersteller gewisse Marktgegebenheiten einhalten muss (sollte), wird es da keine Ausreisser mehr geben. Das kann man bei fast allen Massenartikeln beobachten.

Dann würde ich es eher für wahrscheinlich halten, dass einer der Beiden einen gänzlich anderen Weg einschlägt, z.B. eine reine cloudbasierte Online-Konsole.

Mit dem jetzigen Preis der PS4 wird Sony IMO übrigens auch das Weihnachtsgeschäft dominieren, vielleicht abgesehen von den USA. Mit Strassenpreisen von regulär ~330€ ist man gut aufgestellt, auch gegen die Bundlepreise der One*.

*es sei denn, die pushen jetzt auch nochmals und bieten Bundles für ~330€ an.

Jo, Sony hat zu PS3 Zeiten den Markt studiert, weil sie hier hinter MS waren.. (Nintendo lass ich bewusst mal ganz weg und vergleich nur die beiden Großen)

Jetz sind sie aber wie zu PS2 Zeiten, vergleichsweise weit vorne, und danach kam die PS3..und bei MS die 360
 
welcome to the console-clash / started again by Darko.

Kannst dir auf die Schulter klopfen.

Die One mag schwächer sein, aber das Spieleangebot überzeugt.
PUNKT!
 
Halo ist mittlerweile schon bei der Current Gen angekommen, bei MS wird nicht so viel verschoben. ;)




Genau, und deshalb jubeln die PS4ler alle über Last of Us Remastered und die Uncharted Collection, fiebern dem Release von Uncharted 4 entgegen und hoffen, dass vielleicht irgendwann in diesem Jahrzehnt noch ein vollwertiges GT für die PS4 erscheint (eventuell sogar mit gutem Sound, gutem FFB und ohne Standartkarren). Da ist es gut, dass du sich für die PS4 entschieden hast. :haha:

Sehr gut Fuchs, einfach sehr gut :dhoch:

Über die "Nachfolger" auf der One immer die Nase rümpfen, ohne die Spiele jemals gezockt zu haben, aber remastered collections über den Klee loben und übelst abfeiern.

Rennspielmäßig bietet die PS4 das sehr geile Drive Club.
Etwas Adäquates zu Forza sucht man bislang vergebens und welches
Spiel tritt auf der PS4 gegen Halo an?
 
Danke :D Aber ich hab echt keinen Bock mehr und jetzt ist auch glaub guter Zeitpunkt.

Hauste rein :dhoch:

@Copado
@ekka

Wer in Darkos Art & Weise keine absolute Pro-Haltung und gezielte News-Richtung gesehen hat, der ist einfach blind.

Kauft euch einfach beide Konsolen, denn am Ende sind die Spiele entscheident.
Aber statt sich das auf die Agenda zu schreiben wird von beiden Lagern immer
gerne geschossen und er ist auf alle Fälle nicht selten der Anstoß gewesen.
 
Es ist mein gutes Recht seine News und seine monopolartige Art zu kommentieren
und das hat nichts mit Mimimi zu tun !!!


Aber schau dir doch die ersten Posts an, die auf seinen Post gefolgt sind.
Vorwürfe gegen MS, schwache Hardware, also das Übliche, was von der einen
Front kommt.


Und wir alle wissen, dass er nicht aufhören wird mit den einseitigen News, nur weil sich ein
User dran stört. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben