Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worauf ich aber wetten könnte is, dass sobald sie im (Vor-)Weihnachtsgeschäft in den USA an 1. sind (was sie ja glaub ich durch extreme Kampfpreise letztes Jahr auch schafften), wieder, in irgendeiner Form, ne Verkaufszahlenmeldung kommt..
Das haben sie auch schon lange zu Zeiten der 360 gemacht.
Und ich würde nicht wetten, dass eine nächste XBOX wieder hardwaremässig die Nase vorne hat. Sony hat zu Zeiten der PS3 gut aufgepasst und den Markt studiert. Heraus kam die PS4. Das Maximum, was man an Hardware verbauen kann, ohne zu subventionieren und trotzdem einen marktgerechten Preis zu haben.
MS könnte natürlich subventionieren, das wollen sie aber nicht und haben es auch bei der One nicht getan.
Solange ein Hersteller gewisse Marktgegebenheiten einhalten muss (sollte), wird es da keine Ausreisser mehr geben. Das kann man bei fast allen Massenartikeln beobachten.
Dann würde ich es eher für wahrscheinlich halten, dass einer der Beiden einen gänzlich anderen Weg einschlägt, z.B. eine reine cloudbasierte Online-Konsole.
Mit dem jetzigen Preis der PS4 wird Sony IMO übrigens auch das Weihnachtsgeschäft dominieren, vielleicht abgesehen von den USA. Mit Strassenpreisen von regulär ~330€ ist man gut aufgestellt, auch gegen die Bundlepreise der One*.
*es sei denn, die pushen jetzt auch nochmals und bieten Bundles für ~330€ an.
Halo ist mittlerweile schon bei der Current Gen angekommen, bei MS wird nicht so viel verschoben.
Genau, und deshalb jubeln die PS4ler alle über Last of Us Remastered und die Uncharted Collection, fiebern dem Release von Uncharted 4 entgegen und hoffen, dass vielleicht irgendwann in diesem Jahrzehnt noch ein vollwertiges GT für die PS4 erscheint (eventuell sogar mit gutem Sound, gutem FFB und ohne Standartkarren). Da ist es gut, dass du sich für die PS4 entschieden hast.![]()

dann trag was zum Thema bei und heiz nich den Clash an den du ankreidest..
Bei Darko ist doch alles offentsichtlich.
Bad News zur Xbox / good News zur PS4.
Nichts Anderes sieht man von ihm in Sachen news, da selektiert
er im Vorfeld fein aus, um seine PS4 über alles Mentalität nach
außen zu kehren.

DankeAber ich hab echt keinen Bock mehr und jetzt ist auch glaub guter Zeitpunkt.
.DankeAber ich hab echt keinen Bock mehr und jetzt ist auch glaub guter Zeitpunkt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen