Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox-Heimkonsole: Digital 1x kaufen & auf 2 Systemen gleichzeitig nutzen – Alle Details & Infos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Möglich. Wie die Zählung da genau abläuft ist mir nicht bekannt.

In solchen Fällen einfach über die Webseite kaufen oder vielleicht geht es auch über die Smartglass-App (ggf. Konsole ausschalten, damit der Inhalt als "nicht gekauft" angezeigt wird).

Nachtrag: Gerade mit nem Inhalt ausprobiert, den ich nicht gekauft habe, aber der andere Gamertag auf der Konsole. Über Smartglass wird mir ein Preis angezeigt und ich kann den Inhalt kaufen. (Verwende die Smartglass Beta App)

Nachtrag #2: Der Inhalt war bei mir gar nicht installiert. Installier den gerade und schaue dann noch einmal, was in der App steht. Aber bin jetzt erst einmal weg. Dauert also etwas, bis ich wieder was dazu sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
In solchen Fällen einfach über die Webseite kaufen oder vielleicht geht es auch über die Smartglass-App (ggf. Konsole ausschalten, damit der Inhalt als "nicht gekauft" angezeigt wird).

Hab mir den xbox.com store nochmal angeschaut, scheint so als wäre F5 eh das einzige Spiel wo es Pässe dort nicht zu kaufen gibt, dann ists ja kein Problem.
 
Und noch ein Nachtrag zu Smartglass. (Bin gestern nicht mehr dazu gekommen).
Über die App kann man auch problemlos die Inhalte kaufen, die man nicht besitzt, aber durch Sharing einer anderen Person auf der Konsole nutzen kann.

Damit hätte man also den Webstore und die App als Kaufmöglichkeit.
 
so ganz verstehe ich das mit den Heimkonsolen Einstellungen noch nicht. Ich und mein Sohn haben jeweils eine One. Imo steht bei mir" das ist meine Heimkonsole". wenn ich jetzt mein Sohn auf meiner BOX anmelde darf meine BOX nicht mehr meine Heimkonsole sein ??? Alter Schwede.. ist das ...
 
Was willst du? Soll dein Sohn auf deiner Konsole deine Spielen spielen können? (Dann muss deine Konsole als Heimkonsole eingestellt sein). Oder soll dein Sohn auf seiner Konsole deine Spiele spielen können? (Folglich muss dein Account auf seiner Konsole als Heimkonsole eingestellt sein.) Heimkonsole = Hier können auch alle anderen Gamertags die Inhalte vom Heimkonsolengamertag nutzen.
 
Leute, wie rechnet ihr die Fremdwährungen denn in euro um? nutzt ihr google als ungefähren Indikator ob etwas preiswert im indischen, chinesischen, us oder sonst was store ist?
 
Alles auch in Deutsch verfügbar. Einfach im US Store kaufen und über dem DE Store laden. Einziges Spiel wi das nich klappt ist Wolfenstein.
 
Ja das es funktioniert, ist ja nicht das Ding.
Bei der Produktbeschreibung von Alien steht aber keine unterstützte Sprachauflistung... und das trifft auch noch auf andere Spiele zu.

Wie findet man dann raus welche Sprachen das Spiel mitbringt?
 
Ja das es funktioniert, ist ja nicht das Ding.
Bei der Produktbeschreibung von Alien steht aber keine unterstützte Sprachauflistung... und das trifft auch noch auf andere Spiele zu.

Wie findet man dann raus welche Sprachen das Spiel mitbringt?
Es gibt immer alle Sprachen, außer das Spiel ist nicht im Deutschen Store verfügbar oder eben wie bei Wofenstein nicht Versionsgleich.
 
Ja das es funktioniert, ist ja nicht das Ding.
Bei der Produktbeschreibung von Alien steht aber keine unterstützte Sprachauflistung... und das trifft auch noch auf andere Spiele zu.

Wie findet man dann raus welche Sprachen das Spiel mitbringt?
Kannst dann im Internet kurz recherchieren und rausfinden wenn es nicht aufgelistet ist um deine Frage zu beantworten.

Wie @MachtAG schon sagte kannst du auch einfach auf kaufen klicken im us store.....xbox auf DE umstellen und die DEUTSCHE Version einfach mm DE Store ziehen ohne kosten----->Spiel in Deutsch ;)

Was haben seit kurzem eig alle Leute mit Indischem Marktplatz usw oO
Sind da echt so verheerende Preisunterschiede?
 
Hey leute

Kumpel hat das far cry 4/ the crew bundle vor 2 wochen gekauft, das far cry spiel lässt sich seit gestern nicht mehr starten, aber erneut kostenfrei downloaden.
Die box verhält sich so als würde man ein disc spiel ohne eingelegte disc starten.
In der dann sich öffnenden dialogbox hat man ja den button zum store, dieser zeigt anstatt "spielen" ein "nicht verfügbar" obwohl installiert

Irgendwelche ideen?
 
Zurück
Oben