Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE XBOX GS-Rabatt Aktion / Wieder bis zu 150€ Rabatt erhalten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey Männer, schön wie Ihr Euch wieder um mein Wohl ergehen sorgt! :bier:

Doch aus mehreren Gründen wird es auch dieses mal nichts mit einer One für mich, der wichtigste Grund ist einfach die Zeit. Ich schaffe ja auf der Ps 4 noch nicht mal Ansatzweise das weg zu zocken was ich gern will, was soll ich dann noch mit einer neuen Konsole?
Nur mal so als Beispiel, hab jetzt so um die 200h Fallout 4 gezockt und bin jetzt knapp über der Hälfte denke ich, den Witcher 3 habe ich noch gar nicht gezockt, März kommt Dark Soul's 3 raus und mein geliebtes Diablo 3 erhält auch bald wieder einen richtig geilen Patch. Das sind jetzt nur die Spiele die mir am aller wichtigsten sind und allein die reichen um mich für ein Jahr zu beschäftigen.

LAPPEN

kann man eigentlich auch mehrere codes für eine bestellung kompinieren?

tumblr_mz59sxDCdC1s8rhj4o7_250.gif

60€ hätte ich zu vergeben.
Bei einem 150€ Gutschein würde ich echt überlegen mir die Forza One zu holen aber eigentlich brauche ich sie auch für 299€ nicht.
Aber meine jetzige könnte dann weg und das würde es weiter kompensieren. :)

Da ich aus irgendeinem Grund nicht dazu berechtigt bin an dieser Aktion teilzunehmen, wollte ich mal anfragen, ob vielleicht irgendjemand den Forza Horizon Code aus dieser Aktion nicht benötigt. Ich würde mich natürlich darüber freuen.

Zurück
Oben