Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE XBOX GS-Rabatt Aktion / Wieder bis zu 150€ Rabatt erhalten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr seltsam, ich kann meinen Code nicht anfordern. Kommt immer der Hinweis:
Du bist nicht berechtigt, an dieser Aktion teilzunehmen.
Es tut uns leid, nur aktive Xbox Live User (letzte 24 Monate) mit Wohnsitz in Deutschland können an dieser Aktion teilnehmen. Ferner musst du eine gültige E-Mail-Adresse in deinem Xbox Live Account hinterlegt haben, um teilnehmen zu können. Weitere Informationen findest du in den Teilnahmebedingungen.

Da steht ja das du mindestens in den letzten 24 Monaten mit dem Account in Xbox Live aktiv gewesen sein musst.
Ob dazu schon z.B. Eine Demo runterladen reicht um aktiv gewesen zu sein muss man probieren.

Hat jemand einen 100 - 150er für mich? dann würde ich sie mir diesesmal sicherlich holen....ich würde jetzt nur noch einen 70er bekommen für meine gs das ist mir aber zu wenig bzw noch zu viel geld für die one ,da weihnachten vor der türe steht

Hey Männer, schön wie Ihr Euch wieder um mein Wohl ergehen sorgt! :bier:

Doch aus mehreren Gründen wird es auch dieses mal nichts mit einer One für mich, der wichtigste Grund ist einfach die Zeit. Ich schaffe ja auf der Ps 4 noch nicht mal Ansatzweise das weg zu zocken was ich gern will, was soll ich dann noch mit einer neuen Konsole?
Nur mal so als Beispiel, hab jetzt so um die 200h Fallout 4 gezockt und bin jetzt knapp über der Hälfte denke ich, den Witcher 3 habe ich noch gar nicht gezockt, März kommt Dark Soul's 3 raus und mein geliebtes Diablo 3 erhält auch bald wieder einen richtig geilen Patch. Das sind jetzt nur die Spiele die mir am aller wichtigsten sind und allein die reichen um mich für ein Jahr zu beschäftigen.

Es tut uns leid, nur aktive Xbox Live User (letzte 24 Monate) mit Wohnsitz in Deutschland können an dieser Aktion teilnehmen. Ferner musst du eine gültige E-Mail-Adresse in deinem Xbox Live Account hinterlegt haben, um teilnehmen zu können. Weitere Informationen findest du in den Teilnahmebedingungen.

Einfach mal Support anschreiben. Hatte das Problem letztes Mal und der Support hat mir dann recht fix den Code gegeben.

Hey Männer, schön wie Ihr Euch wieder um mein Wohl ergehen sorgt! :bier:

Doch aus mehreren Gründen wird es auch dieses mal nichts mit einer One für mich, der wichtigste Grund ist einfach die Zeit. Ich schaffe ja auf der Ps 4 noch nicht mal Ansatzweise das weg zu zocken was ich gern will, was soll ich dann noch mit einer neuen Konsole?
Nur mal so als Beispiel, hab jetzt so um die 200h Fallout 4 gezockt und bin jetzt knapp über der Hälfte denke ich, den Witcher 3 habe ich noch gar nicht gezockt, März kommt Dark Soul's 3 raus und mein geliebtes Diablo 3 erhält auch bald wieder einen richtig geilen Patch. Das sind jetzt nur die Spiele die mir am aller wichtigsten sind und allein die reichen um mich für ein Jahr zu beschäftigen.

den neuen bloodborne dlc musst du dir übrigens auch mal bei gelegenheit reinziehen. ist genau das richtige für dich. :D

das ist der beweis: bayern ist nicht in deutschland! :D

Ich komm auch aus Bayern und bekomm auch die selbe Meldung, bin auch nicht berechtigt, obwohl ich sämtliche Anforderungen erfülle!
Rieche ich hier etwa Ausgrenzung/Benachteiligung/DISKRIMINIERUNG!!!1einseins11!elf

Zurück
Oben