Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox GoD-Sale (26.2-4.3) - GoD-Spiele ab 2,9€ / Max Payne 3 für 4,99 - Aktion vorbei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperflex schrieb:
Habe soeben ein paar Stunden L4D2 gespielt. 2/3 der Missionen sind _nicht_ enthalten und müssen zusätzlich als DLC heruntergeladen werden (kostenpflichtig!). Bei Steam war in der normalen Version soviel ich weiss alles dabei..:(

Heißst das, das Spiel ist nicht vollständig oder wie? :skep:

Fl0w111 schrieb:
xJayFox schrieb:
WTF? Mitten im Singleplayer (Kapitel 7) sagt das Spiel mir, ich müsste zunächst weitere (kostenlose) Pakete von XBL runterladen, um weiterspielen zu können.

Kann das jemand bestätigen?
Ja. Kann man auch vorher machen. Spiel starten und es gibt einen Menüpunkt im Spiel "Xbox Marktplatz" und dahinter einen "Games on Demand Inhalte" (oder so) und da gibt es drei zusätzliche Downloads, die man tätigen muss.

hyperflex schrieb:
Habe soeben ein paar Stunden L4D2 gespielt. 2/3 der Missionen sind _nicht_ enthalten und müssen zusätzlich als DLC heruntergeladen werden (kostenpflichtig!). Bei Steam war in der normalen Version soviel ich weiss alles dabei..:(

Die DLCs sind auf Steam kostenlos, da kann das Valve auch selbst entscheiden. Auf der Box hat sich MS bei kostenlos quergestellt. Das geht ja mal gar nicht. Ist viel zu kundenfreundlich.

jetzt ist ja virtua fighter 5: final showdown im angebot für 400 punkte. wo ist denn da der unterschied zum hauptspiel? immerhin kam es später und kostet weniger?!?

Fergy schrieb:
Fl0w111 schrieb:
xJayFox schrieb:
WTF? Mitten im Singleplayer (Kapitel 7) sagt das Spiel mir, ich müsste zunächst weitere (kostenlose) Pakete von XBL runterladen, um weiterspielen zu können.

Kann das jemand bestätigen?
Ja. Kann man auch vorher machen. Spiel starten und es gibt einen Menüpunkt im Spiel "Xbox Marktplatz" und dahinter einen "Games on Demand Inhalte" (oder so) und da gibt es drei zusätzliche Downloads, die man tätigen muss.

kann man denn schon weiterspielen, wenn man Teil 1 von 3 geladne hat, oder müssen an der Stelle schon alle drei vorhanden sein?

Kann ich dir nicht dagen. Habe ich so nicht ausprobiert, sondern vor dem Spielerst erst alle Inhalte geladen.

Es sollte aber gehen, sobald man halt den Teil geladen hat, der aktuell gebraucht wird.

Ich meine (hab's aber auch nicht mehr wirklich im Kopf), dass ich erst alle drei Pakete laden musste.

[quote='Fl0w111']
[quote='xJayFox']
Ich meine (hab's aber auch nicht mehr wirklich im Kopf), dass ich erst alle drei Pakete laden musste.
[/quote]

Ja glaub auch, hab den ersten geladen und kam trotzdem die Meldung, dass noch was fehlt.
[/quote]

ja war auch bei mir so. Hatte ca einen halben Tag gedauert :lol:

Zurück
Oben