Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox GoD-Sale (26.2-4.3) - GoD-Spiele ab 2,9€ / Max Payne 3 für 4,99 - Aktion vorbei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bereue, dass ich nicht mehr gekauft habe..:grins:
Gibt es ansonsten irgendwie so Monats-/Wochenangebote oder sonstige Aktionen? Habe sonst noch nie ein on-demand Spiel für unter 29 CHF gesehen..
 
außer den gold-member-aktionen jeden dienstag bisher nicht. aber vielleicht kommt das ja jetzt mal. dürfte ja schon ein ordentlicher erfolg gewesen sein, bei den preisen^^
 
hyperflex schrieb:
Gibt es ansonsten irgendwie so Monats-/Wochenangebote oder sonstige Aktionen? Habe sonst noch nie ein on-demand Spiel für unter 29 CHF gesehen..
Es gibt zwar wöchentliche Aktionen (Deal of the Week nur für Gold-User) und parallel dazu mitunter kleines Sales zu Spiel XY oder ausgewählten Titeln von Publisher XY (jeweils für alle User), aber das sind i.d.R. eher geringe Rabatte. Mehr als 50% gibt es da nur ganz selten.

Ansonsten gab es im letzten Jahr auch mal einen kleinen GoD-Sale, wo etliche Spiele für ~400 Points rausgehauen wurden. Ansonsten gibt es GoD-Spiele bei MS eigentlich nie wirklich günstig und mit den Preisen hat MS jetzt doch sehr positiv überrascht.
 
Fl0w111 schrieb:
Aus Platzmangel sinds bei mir nur Grid und MP3 geworden. Bin trotzdem zufrieden und ein grosses Danke an Fergy für den Thread :dhoch:

Platzmangel ist doch egal, es reicht doch die Games zu bezahlen, danach kannst Du den Download abbrechen und zu gegebener Zeit dann erneut saugen über deinen Downloadverlauf. Muss ja nicht alles direkt auf Platte.

Bei mir waren es Grid und MP3.
Bei Grid weiß ich nun wieder warum ich es damals verkauft hatte. Unspielbar mit Wheel aber für ein paar MP Partien ist es ok.
 
BitByter schrieb:
außer den gold-member-aktionen jeden dienstag bisher nicht. aber vielleicht kommt das ja jetzt mal. dürfte ja schon ein ordentlicher erfolg gewesen sein, bei den preisen^^

Heute ist Dienstag!! :waah:

achte mich eben nie auf diese Hubs - jegliche Sales gingen an mir vorbei. Ich weiss genau wie man Geld ausgibt, ein Spiel startet und dieses spielt. :P
 
Super gemacht Fergy.

Tolle Aktion seitens MS - ich hoffe sowas kommt bald öfter. Ist schon komfortabel, die Spiele einfach so runterzuladen, ohne großartig in den Laden laufen zu müssen - nur muss man sich erstmal damit abfinden, keine Hülle mehr vor einem zu haben, dafür muss man die CD aber nicht immer lästigerweise wechseln.

Bei mir wurden es:

- Max Payne 3
- Halo 4
- AC Relevations
- GRAW 2
- RS: Vegas
- Rayman

Top Aktion :dhoch:
 
Neben der tollen Arbeit von Fergy muss ich sagen, hat der Thread hier allgemein viel Spaß gemacht mit euch. Hatte man Fragen und Meinungen zu bestimmten Spielen kamen immer zahlreich Antworten und angenehme Unterhaltungen zustande :bier:
 
Weiss nicht ob ihrs schon gelesen hab, ich schreibs einfach hier auch noch mal rein.

xJayFox schrieb:
WTF? Mitten im Singleplayer (Kapitel 7) sagt das Spiel mir, ich müsste zunächst weitere (kostenlose) Pakete von XBL runterladen, um weiterspielen zu können. Jetzt darf ich nochmal 3 GoD-Inhaltspakete á 1,5 GB downloaden, ehe ich weiterspielen kann. :?

Kann das jemand bestätigen? Da hätte ich ja gar keine Lust drauf. Erstens kein Platz mehr auf der Platte, zweitens dauern 4,5GB bei meiner Leitung ca. 2-3 Tage, durchgehend.
Edit: Geht um MP3 :D
 
Habe soeben ein paar Stunden L4D2 gespielt. 2/3 der Missionen sind _nicht_ enthalten und müssen zusätzlich als DLC heruntergeladen werden (kostenpflichtig!). Bei Steam war in der normalen Version soviel ich weiss alles dabei..:(
 
Zurück
Oben