Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox GoD-Sale (26.2-4.3) - GoD-Spiele ab 2,9€ / Max Payne 3 für 4,99 - Aktion vorbei

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Im Startpost konnte ich nur die Gesamtliste finden.
Im Startposting ist alles aufgelistet, was es gibt. Dauerhafte Angebote (über den ganzen Aktionszeitraum), die Tagesangebote von gestern (die auch noch heute gültig sind) und die heutigen Angebote vom 04.03.

Oder anders gesagt: Alles, was nicht unter abgelaufen steht, ist aktuell und damit Endet die Sales-Aktion morgen.

So gekauft ;) damit wären es schon mal 3 Spiele in der Woche.. wann ich da zum spielen komme lol... hmm sonst glaub ich lacht mich nix mehr an.

Ich hab mir Max Payne 3 geholt, auch wenn ich noch so viele andere Spiele zu spielen habe.
Von Metal Gear Solid HD habe ich mir mal ein paar Videos angeschaut, das hat mich nicht überzeugen können. Da bleibe ich bei der Splinter Cell-Reihe.

Hab MP3 eigentlich noch von nem Kollegen hier liegen, aber für den Preis muss man schon zuschlagen.
Das Spiel ist zwar nicht mehr so ganz Max Payne, ist aber trotzdem nen klasse Spiel mit hübscher Grafik und toller Technik.

Fergy schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Im Startpost konnte ich nur die Gesamtliste finden.
Im Startposting ist alles aufgelistet, was es gibt. Dauerhafte Angebote (über den ganzen Aktionszeitraum), die Tagesangebote von gestern (die auch noch heute gültig sind) und die heutigen Angebote vom 04.03.

Oder anders gesagt: Alles, was nicht unter abgelaufen steht, ist aktuell und damit Endet die Sales-Aktion morgen.

Danke Fergy, ich war wohl im alten Thread. Bis auf MP3 ist da aber nichts mehr bei für mich oder ich hatte es schon.

BlAcKzOuL schrieb:
ich kauf ja eig keine cut spiele aber beim max ist es glaube nich so wild oder? mit nem silber uk account kann ich ja nich mit points kaufen

Fand die Schnitte unsinnig, aber auch unbedeutend. Ist auch so heftig genug :D

Für das Geld eh. Aber eigentlich wüsste ich auch so nicht, dass die Story auf die alten Teile direkt aufbaut. Kannst dir ja mal kurz bei Wikipedia durchlesen, worum es geht. Aber so oder so - geiler Shooter! Kaufen!

edit: Also, natürlich ist ja klar, dass Teil 3 schon auf die älteren aufbaut. Aber das ist unwichtig für den 3. Teil. Glaube, dass einiges sogar erklärt wird.

Zurück
Oben