Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS XBOX Game Pass Ultimate günstig bekommen bzw. verlängern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RaRa ich muss Dich mal eins Fragen, triffst Du in Deinem Leben auch Entscheidungen, oder wägst Du nur ab?

Nein da lüppt alles, ich glaube der inneren Monk in mir möchte einfach sich die Xbox schlecht reden, aber @satzberger und ich hatten uns schon längst über alles unterhalten ehrlich gesagt. Wo ich das hier gelesen hatte, das die Xbox bleibt und Game pass.

Hatte für meinen Monk auch gute Argumente :knuddel:

:D

Muss ich am Wochenende jetzt mal alles einrichten wenn ich das zeitlich schaffe, kann man gears tactics nur alleine spielen?

klar aber macht doch kein sinn, wenn man bedenkt das es bald evtl nicht mehr geht so günstig in Ultimate umzuwandeln.

jup im Endeffekt macht das keinen Sinn: mit der Methode bekommt man eigentlich um den Preis von XBOX Live Gold folgendes:

XBOX Live Gold+Game Pass Ultimate (Konsole, Pc, XCloud)

selbst wenn man das jetzt noch nicht braucht ist es der gleiche Preis, wie als würde man nur für XBOX Live Gold bezahlen

wieso nur habe ich nicht auf euch gehört. Der Gamepass ist mega. Jetzt wird schnell auf 36 Monate verlängert

wieso nur habe ich nicht auf euch gehört. Der Gamepass ist mega. Jetzt wird schnell auf 36 Monate verlängert

tenor-18.gif

Kann meinen Game Pass nicht wieder reaktivieren, sagt mir das die Ländereinstellungen gleich sein müssen, steht alles auf Deutsch bzw. Deutschland. Einer ne Idee was da nicht stimmt?

Mein Abo ist gestern ausgelaufen und heute hab ich XBL GOld neu aktiviert.

Jetzt möchte ich auf Ultimate Upgraden und kann nur die 12,99 / Monat Option wählen ?! WTF? Bei 12,99 ist doch XBL mit drin. Das hab ich jetzt bereits bezahlt. Wieso soll ich jetzt trotzden 12,99 / Monat zahlen? Und warum geht die 1€ Aktion nicht, obwohl das dick und Fett auf der Seite steht??

Mein Abo ist gestern ausgelaufen und heute hab ich XBL GOld neu aktiviert.

Jetzt möchte ich auf Ultimate Upgraden und kann nur die 12,99 / Monat Option wählen ?! WTF? Bei 12,99 ist doch XBL mit drin. Das hab ich jetzt bereits bezahlt. Wieso soll ich jetzt trotzden 12,99 / Monat zahlen? Und warum geht die 1€ Aktion nicht, obwohl das dick und Fett auf der Seite steht??
Wenn mal schon mal Ultimate hatte, dann kostet die Konvertierung von Gold zu Ultimate nicht mehr 1@ sondern 12,99€ (aber jeweils einmalig für den gesamten zu konvertierenden Zeitraum). Haben hier schon etliche (ich vor 3 Wochen) so erlebt. :)

Hallo Leute,

hab mich extra angemeldet, um mitzuteilen, dass es heute (25.12.2020) immer noch funktioniert.
Ist auch als Danke schön gedacht für das Forum und den Threadersteller.

Der ganze Vorgang war super easy.
- Bei amazon einen Jahreskey gekauft
- Auf der Microsoft Seite den Code eingegeben
- In meinen Abos auf der Microsoft Seite einen Upgrade auf Ultimate gemacht

Zum Ende habe ich mein Ultimate Abo gekündigt, weil ich nicht wollte, dass es automatisch nächstes Jahr weiterläuft für 12,99 im Monat.
Dabei gab es die Option, dass man sofort kündigen konnte. So kann man sogar die 12,99 Euro auch noch sparen, weil man das zurückerstattet bekommt.
Wollte es aber nicht riskieren, weil ich nicht weiß, ob es dann Komplikationen gibt.
Sollte es aber eigentlich nicht geben, weil das Xbox Live ja ein jahr gültig ist und ich es 1:1 auf Ultimate umgewandelt habe.

Wie dem auch sei.
Jetzt hab ich für ca. 5 Euro im Monat den Gamepass für 14 Monate.
Das reicht mir erstmal. 2 oder 3 Jahre finde ich zu lang. Und so oft spiele ich auch wieder nicht.

Danke auf jeden Fall und wie gesagt: Es funktioniert immer noch für alle Interessierten.
Fröhliche Weihnachten.

Und jetzt stöber ich mal im Forum. Mal sehen, wie die Stimmung hier so ist ;)

Weiß jemand, ob der EA Play Trick noch funktioniert, um eine bestehende Gamepass Mitgliedschaft zu verlängern?

Dürfte - wenn - dann noch immer die günstigste Möglichkeit sein?

Kurze Info zu den 12 Monats Gold-Codes. Anscheinend wurde der Gratismonat wenn man die wiederkehrende Abrechnung aktiviert gestrichen. Zumindest wurde mir das gerade beim einlösen nicht angezeigt.

Hab daher jetzt 25 Monate Ultimate für 81 Euro bekommen da ich die 12,99 die ja einmalig fällig werden über Bing Points bezahlt. Von daher bin ich völlig zufrieden und bis zum 24.05.2023 ausgestattet.

Zurück
Oben