Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RaRa ich muss Dich mal eins Fragen, triffst Du in Deinem Leben auch Entscheidungen, oder wägst Du nur ab?

klar aber macht doch kein sinn, wenn man bedenkt das es bald evtl nicht mehr geht so günstig in Ultimate umzuwandeln.
jup im Endeffekt macht das keinen Sinn: mit der Methode bekommt man eigentlich um den Preis von XBOX Live Gold folgendes:
XBOX Live Gold+Game Pass Ultimate (Konsole, Pc, XCloud)
selbst wenn man das jetzt noch nicht braucht ist es der gleiche Preis, wie als würde man nur für XBOX Live Gold bezahlen
wieso nur habe ich nicht auf euch gehört. Der Gamepass ist mega. Jetzt wird schnell auf 36 Monate verlängert

Wenn mal schon mal Ultimate hatte, dann kostet die Konvertierung von Gold zu Ultimate nicht mehr 1@ sondern 12,99€ (aber jeweils einmalig für den gesamten zu konvertierenden Zeitraum). Haben hier schon etliche (ich vor 3 Wochen) so erlebt.Mein Abo ist gestern ausgelaufen und heute hab ich XBL GOld neu aktiviert.
Jetzt möchte ich auf Ultimate Upgraden und kann nur die 12,99 / Monat Option wählen ?! WTF? Bei 12,99 ist doch XBL mit drin. Das hab ich jetzt bereits bezahlt. Wieso soll ich jetzt trotzden 12,99 / Monat zahlen? Und warum geht die 1€ Aktion nicht, obwohl das dick und Fett auf der Seite steht??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen