ONE/PC XBOX Game Pass Ultimate günstig bekommen bzw. verlängern

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von satzberger, 30. September 2020.

1. ichmich75

ichmich75

Hat jemand zufällig einen link zum chat support?
    Kriege Im Moment nirgends den chat angeboten als Auswahl Möglichkeit.

2. Muuhh

Muuhh

was ist die beste Möglichkeit zum verlängern aktuell? hab noch aktiv

3. RaRa

RaRa

Nein da lüppt alles, ich glaube der inneren Monk in mir möchte einfach sich die Xbox schlecht reden, aber @satzberger und ich hatten uns schon längst über alles unterhalten ehrlich gesagt. Wo ich das hier gelesen hatte, das die Xbox bleibt und Game pass.

Hatte für meinen Monk auch gute Argumente :knuddel:

:D

Muss ich am Wochenende jetzt mal alles einrichten wenn ich das zeitlich schaffe, kann man gears tactics nur alleine spielen?

Master-Dan und satzberger gefällt das.
  4. Toby

Toby 2014 Mein Jahr!

wieso nur habe ich nicht auf euch gehört. Der Gamepass ist mega. Jetzt wird schnell auf 36 Monate verlängert

satzberger, M4j0r K03nIg und MachtAG gefällt das.
  5. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

tenor-18.gif

RaRa und Toby gefällt das.
  6. Hijacker

Hijacker My WARMUP is your WORKOUT !

Kann meinen Game Pass nicht wieder reaktivieren, sagt mir das die Ländereinstellungen gleich sein müssen, steht alles auf Deutsch bzw. Deutschland. Einer ne Idee was da nicht stimmt?

7. Yzerman

Yzerman Alle Konsolen sind grün

Na toll. Habe mir 2 Jahre Xbox Live auf MMOGA gegönnt und nun muss ich meinen Account verifizieren. Weiss jemand, wie lange man da so in etwa warten muss, bis dies geschehen ist?

MachtAG gefällt das.
  8. Yzerman

Yzerman Alle Konsolen sind grün

So hat nun geklappt. Hoffe, dass ich mit dem günstigen Abo noch in den Genuss von Halo Infinite kommen werde... :ugly:

Und danke @satzberger

satzberger, RaRa und MachtAG gefällt das.
  9. Hollyone

Hollyone beaST

Mein Abo ist gestern ausgelaufen und heute hab ich XBL GOld neu aktiviert.

Jetzt möchte ich auf Ultimate Upgraden und kann nur die 12,99 / Monat Option wählen ?! WTF? Bei 12,99 ist doch XBL mit drin. Das hab ich jetzt bereits bezahlt. Wieso soll ich jetzt trotzden 12,99 / Monat zahlen? Und warum geht die 1€ Aktion nicht, obwohl das dick und Fett auf der Seite steht??

10. YOSHI24

YOSHI24

Wenn mal schon mal Ultimate hatte, dann kostet die Konvertierung von Gold zu Ultimate nicht mehr 1@ sondern 12,99€ (aber jeweils einmalig für den gesamten zu konvertierenden Zeitraum). Haben hier schon etliche (ich vor 3 Wochen) so erlebt. :)

Yzerman und satzberger gefällt das.
  11. Hollyone

Hollyone beaST

Ja hab ich gelesen. Aber bei mir wurde einfach 12,99 / Monat angegeben.

Hab jetzt einfach mal auf "Beitreten" geklickt und abonniert. Hat geklappt. 12,99€ / Monat werden ab 16.01.2022 abgebucht.

Jezzt hab ich wieder etwas Ruhe :grins:

Master-Dan und satzberger gefällt das.
  12. JohnCooper80

JohnCooper80

Also zumindest hier im Berliner Raum gibt es derzeit sowohl bei Saturn als auch MediaMarkt die 3 Monatskarten von GamePass Ultimate für 19.99€

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.