Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS XBOX Game Pass Ultimate günstig bekommen bzw. verlängern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da macht MS schon so ein geiles Angebot, da muss man doch nicht auch noch in Brasilien einkaufen.
Ich habe knapp über 130 Euro für 3 Jahre Ultimate gezahlt, fairer geht es kaum.

Da hab ich leider nur bis März 2021 aufgeladen. Gibt es rückwirkend da noch eine Möglichkeit?
Du kannst jetzt noch Gold kaufen, das wandelt er dann um. Ist aber nicht prickelnd, da das Verhältnis nicht mehr dasselbe ist.
Du kannst das EA Abo noch holen bevor es dann in den Game Pass integriert wird, da ist das Verhältnis glaub ich 3 Monate EA werden zu einem Monat Game Pass Ultimate. Kann man machen, aber so riesig geil ist das dann auch nicht.
Da kannst Du auch bei cdkeys zB vergünstigt direkt Ultimate kaufen
https://www.cdkeys.com/de_de/3-month-xbox-game-pass-ultimate-xbox-one-pc

Da mein GamePass-Abonnement nun ausgelaufen ist, habe ich mir nun für drei Jahre eine Gold-Mitgliedschaft gekauft und die Codes erfolgreich in meinem Microsoft-Konto eingelöst (habe jetzt also Gold bis 2023). Wenn ich nun auf der Store-Seite des "Gamepass Ultimate" auf Kaufen klicke, kommt wie erwartet zuerst der Hinweis, dass meine bestehende Gold-Mitgliedschaft bis max. 36 Monate in Ultimate umgewandelt wird. Im nächsten Fenster steht dann jedoch auf einmal, dass ab sofort 12,99 € pro Monat für den Gamepass fällig werden:

2020-10-25_18-22-55.png

Hier traue ich mich jetzt nicht auf "Abonnieren" zu klicken, da ich nicht sicher bin, ob meine 36 Monate Gold nun tatsächlich umgewandelt werden. Ist das normal oder funzt hier irgendwas nicht wie es soll?

EDIT: Ok hat jetzt gefunzt. In meinem Konto steht jetzt, dass die nächste Belastung für den "Gamepass Ultimate" am 25.10.2023 erfolgt. Somit zahle ich für den Gamepass die nächsten drei Jahre nur 3,80 € pro Monat :headbang:. Vielen Dank nochmal an @satzberger für die schöne Anleitung!

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mal versucht über CD Keys über Paypal zu bestellen, aber nun bekomme ich folgende Mail:

We are sorry to inform you that unfortunately we were unable to process your order this time. This may have been for one or more of the following reasons:

• we are unable to confirm your payment
  • due to region restriction you are unable to purchase the code
  • there may have been a technical error in completing the transaction and delivering the code
Please note that an amount was only authorized for this transaction, and not taken from your account. It may appear as ‘pending’. Depending on your card issuer, the funds will be available to you instantly, or it may take a couple of days.

Should you wish to try purchasing from CDKeys again we recommend trying a different card or payment method.

Please accept our apologies for any inconvenience caused.

Der Betrag war zwar kurz in meinem Paypal Konto zu sehen, ist jetzt aber wieder verschwunden. Sehr strange...

Überlege die neue Xbox zu behalten..... und dann würde ich das Angebot für drei Jahre ja doch nehmen...

dabei wollte ich erst alle anderen Konsolen verkaufen.

Kennt ihr solch einen zwei Spalt.

Für meinen inneren Schweinehund, dass hier funktioniert nach wie vor und auch ganz einfach, mit den verlinkten Shops drei Jahre kaufen umwandeln Jogginghose an und abgehts?

Überlege die neue Xbox zu behalten..... und dann würde ich das Angebot für drei Jahre ja doch nehmen...

dabei wollte ich erst alle anderen Konsolen verkaufen.

Kennt ihr solch einen zwei Spalt.

Für meinen inneren Schweinehund, dass hier funktioniert nach wie vor und auch ganz einfach, mit den verlinkten Shops drei Jahre kaufen umwandeln Jogginghose an und abgehts?

Jup, alles funkt nach wie vor, also jogginghose an und 3 Jahre game pass genießen :D

Jup, alles funkt nach wie vor, also jogginghose an und 3 Jahre game pass genießen :D

Verdammt...

ich schau mal wie ich die Woche das Ganze anspreche...

Bin ja kein Pantoffelheld, aber Geschimpfe kann ich gut verstehen wenn’s kommt :D

Aber quasi diesen Monat beziehungsweise in einer Woche bald den neuen LG, die neue Xbox, die neue PS 5, hue sync Box und Lampen...

Ich weiß noch wie ich gesagt habe „ja Schatz kein Problem wenn alles renoviert ist“ Kauf ich das erst....

Ok, lag bei mir wohl an der Kreditkarte die nicht für Auslandszahlungen aktiviert ist. Habe jetzt erfolgreich Game Pass Ultimate aktivieren können und freu mich wie Bolle ab dem 10ten wieder back in the Game zu sein. Vielen Dank nochmal für die tolle Ausführung

Zuletzt bearbeitet:
Diese 1€ Umwandlungsaktion klappt nur einmalig oder? D.h. ich sollte wenn möglich nicht nur 3 Monate gold umwandeln, sondern gleich mehr? Ich löse dann also erst alle gold Codes ein und geh dann auf ultimate?

Kannst auch mit einem 1 Monats Code umwandeln. So hab ich es im März gemacht, als das mit dem Euro nicht mehr ging (Schon 1x gemacht gehabt)

Zurück
Oben