G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Hab ja nicht umsonst ein VPN Programm
Ist auf jeden Fall ein Segen so ne Regionfree Konsolen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Hab ja nicht umsonst ein VPN ProgrammIst auf jeden Fall ein Segen so ne Regionfree Konsolen
![]()
Wo bitte?Da macht MS schon so ein geiles Angebot, da muss man doch nicht auch noch in Brasilien einkaufen.
Ich habe knapp über 130 Euro für 3 Jahre Ultimate gezahlt, fairer geht es kaum.
Einmal mit Goldumwandlung.Wo bitte?
Jup bei mir warens auch auf die 135.Da macht MS schon so ein geiles Angebot, da muss man doch nicht auch noch in Brasilien einkaufen.
Ich habe knapp über 130 Euro für 3 Jahre Ultimate gezahlt, fairer geht es kaum.
Da hab ich leider nur bis März 2021 aufgeladen. Gibt es rückwirkend da noch eine Möglichkeit?Einmal mit Goldumwandlung.
Da hab ich leider nur bis März 2021 aufgeladen. Gibt es rückwirkend da noch eine Möglichkeit?
Du kannst jetzt noch Gold kaufen, das wandelt er dann um. Ist aber nicht prickelnd, da das Verhältnis nicht mehr dasselbe ist.Da hab ich leider nur bis März 2021 aufgeladen. Gibt es rückwirkend da noch eine Möglichkeit?
. Vielen Dank nochmal an @satzberger für die schöne Anleitung!Überlege die neue Xbox zu behalten..... und dann würde ich das Angebot für drei Jahre ja doch nehmen...
dabei wollte ich erst alle anderen Konsolen verkaufen.
Kennt ihr solch einen zwei Spalt.
Für meinen inneren Schweinehund, dass hier funktioniert nach wie vor und auch ganz einfach, mit den verlinkten Shops drei Jahre kaufen umwandeln Jogginghose an und abgehts?
Jup, alles funkt nach wie vor, also jogginghose an und 3 Jahre game pass genießen![]()
Ok, lag bei mir wohl an der Kreditkarte die nicht für Auslandszahlungen aktiviert ist. Habe jetzt erfolgreich Game Pass Ultimate aktivieren können und freu mich wie Bolle ab dem 10ten wieder back im the Game zu sein. Vielen Dank nochmal für die tolle Ausführung
Ja, das Maximum sind 36 MonateDiese 1€ Umwandlungsaktion klappt nur einmalig oder? D.h. ich sollte wenn möglich nicht nur 3 Monate gold umwandeln, sondern gleich mehr? Ich löse dann also erst alle gold Codes ein und geh dann auf ultimate?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen