Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, so langsam wollte ich meine Xbox mal wieder abstauben und auch mein Ultimate Gamepass wieder aktivieren. Das günstigste was sich so gefunden habe, sind 3 Monats Keys für ca 22€. Geht’s noch günstiger?
Am besten 2x12 kaufen und dann sind es 12 Monate für 44€12 Monate Game Pass Core (Indien) gibt's für knapp 22€. Nach Umwandlung 2:1 solltest du auf 6 Monate GPU für 22€ plus dem Preis für 1 Monat GPU.
Nein, das Verhältnis hat sich geändert, du bekommst nicht mehr Gold 1:1 in Ultimate umgetauscht, sondern weniger Ultimate für Gold. Weiss das Verhältnis aber nicht mehr, musste mal paar Seiten zurück blättern.Kurze Zwischenfrage habe ich das in der Anleitung jetzt richtig verstanden ich hatte mal den Game Pass, den hab ich jetzt seit locker einem Jahr nicht mehr gehabt, wenn ich jetzt dreimal zwölf Monate Xbox Live Gold einlöse, dann hab ich am Ende auch für je nachdem ein Euro oder 12.99, auch 36 Monate Game Pass Ultimate?
Nein, das Verhältnis hat sich geändert, du bekommst nicht mehr Gold 1:1 in Ultimate umgetauscht, sondern weniger Ultimate für Gold. Weiss das Verhältnis aber nicht mehr, musste mal paar Seiten zurück blättern.
Richtig, das geht nicht, ich glaube die beste Methode war in Indien 3 Monate Ultimate zu kaufen und dann halt so viel wie du meinst zu brauchen.Okay, suche ich dann gleich mal hier raus, bedeutet dann quasi so rein als Beispiel statt 36 Monate müsste ich 46 kaufen aber die bekomme ich ja nicht auf einmal eingelöst?
An sich natürlich, da man so immer weniger als die 18€ im Monat bezahlen würde.Lohnt sich das dann noch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen