Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS XBOX Game Pass Ultimate günstig bekommen bzw. verlängern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi, so langsam wollte ich meine Xbox mal wieder abstauben und auch mein Ultimate Gamepass wieder aktivieren. Das günstigste was sich so gefunden habe, sind 3 Monats Keys für ca 22€. Geht’s noch günstiger?

Hi, so langsam wollte ich meine Xbox mal wieder abstauben und auch mein Ultimate Gamepass wieder aktivieren. Das günstigste was sich so gefunden habe, sind 3 Monats Keys für ca 22€. Geht’s noch günstiger?

12 Monate Game Pass Core (Indien) gibt's für knapp 22€. Nach Umwandlung 2:1 solltest du auf 6 Monate GPU für 22€ plus dem Preis für 1 Monat GPU.

Ich hab noch ziemlich viele gb WunschGutscheine, ich hab eben gesehen, da kann man auch Xbox Guthaben Karten von kaufen.

manchmal ist das ja bei WunschGutschein, so dass man nur 25 € oder so mehrere machen kann, weiß jemand zufällig ob man dann davon einfach die als Beispiel drei Jahre Game Pass mit umwandeln kann weil man sich Gutscheine bei der Xbox einlösen kann oder ist das garnicht möglich? Hab die Xbox Karten generell auch letztens beim einkaufen gesehen, und mir gedacht, ob man die auch dafür verwenden kann.

Weil wenn es geht, würde ich mir da jetzt gerne mal wieder die drei Jahre für gönnen.

hab jetzt nur was gelesen mit VPN Indien und mich gefragt beziehungsweise muss die Anleitung noch mal durchlesen, ob das jetzt nur noch darüber geht

Kurze Zwischenfrage habe ich das in der Anleitung jetzt richtig verstanden ich hatte mal den Game Pass, den hab ich jetzt seit locker einem Jahr nicht mehr gehabt, wenn ich jetzt dreimal zwölf Monate Xbox Live Gold einlöse, dann hab ich am Ende auch für je nachdem ein Euro oder 12.99, auch 36 Monate Game Pass Ultimate?

Kurze Zwischenfrage habe ich das in der Anleitung jetzt richtig verstanden ich hatte mal den Game Pass, den hab ich jetzt seit locker einem Jahr nicht mehr gehabt, wenn ich jetzt dreimal zwölf Monate Xbox Live Gold einlöse, dann hab ich am Ende auch für je nachdem ein Euro oder 12.99, auch 36 Monate Game Pass Ultimate?
Nein, das Verhältnis hat sich geändert, du bekommst nicht mehr Gold 1:1 in Ultimate umgetauscht, sondern weniger Ultimate für Gold. Weiss das Verhältnis aber nicht mehr, musste mal paar Seiten zurück blättern.

Nein, das Verhältnis hat sich geändert, du bekommst nicht mehr Gold 1:1 in Ultimate umgetauscht, sondern weniger Ultimate für Gold. Weiss das Verhältnis aber nicht mehr, musste mal paar Seiten zurück blättern.

Okay, suche ich dann gleich mal hier raus, bedeutet dann quasi so rein als Beispiel statt 36 Monate müsste ich 46 kaufen aber die bekomme ich ja nicht auf einmal eingelöst?

Lohnt sich das dann noch?
An sich natürlich, da man so immer weniger als die 18€ im Monat bezahlen würde.

3 Monate Xbox Game Pass Ultimate | Xbox One/PC | CDKeys

Das angebot ist zum Beispiel auch in ordnung, 26,50@ für 3 Monate, das sind dann 8,83€ im Monat.

Über VPN kann man glaube ich noch diese hier einlösen

Xbox Game Pass Ultimate : 3 Month Membership (Digital Code) : Amazon.in: Video Games

Das wären dann 18€ für 3 Monate Ultimate. Weiß aber nicht genau welcher VPN dafür geht.

@satzberger

vllt. willst du mal deinen Anfangspost überarbeiten, mit den neusten Regeln und was der beste Deal im Moment ist.

Zuletzt bearbeitet:
Altes neu aufgewärmt: Was sind die aktuellen Möglichkeiten, möglichst günstig (und sauber) den Xbox Game Pass Ultimate zu verlängern? Gibt es Veränderungen zu Ende November?

Eine Verständnisfrage: Als aktives Ultimate-Mitglied, der die Core-Umwandlung ideal nutzen möchte, ist es am besten, man lässt das Abo auslaufen und wandelt dann um?

Ich hab da nicht die Zeit weiter zu diskutieren, oben steht wie du im Moment am günstigsten an Ultimate kommst, wenn du es besser weißt dann schreib die Methode doch hier für andere nieder :dhoch:

Ehrlich gesagt fand ich mich jetzt weder patzig noch meine Punkte unangebracht. Aber trotzdem danke für Deine Hinweise und Deine wertvolle Zeit.

Ich auch nicht, und hab ich auch nicht behauptet, wollte dir nur sagen, du kannst das machen was ich weiter oben schon geschrieben habe.

Oder aber du weißt was besseres, dann wäre es doch toll wenn du uns teilhaben lässt:)

Zurück
Oben