Dann ist doch aber der Umrechnungsfaktor schlechter, oder?
Edit: Laut Gerris Liste weiter oben hätte ich für 24 Monate Core nur 6 Monate Ultimate bekommen. Da stehe ich mit 16 Monaten durch Auslaufen doch wesentlich besser da.
Habs genauso gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist doch aber der Umrechnungsfaktor schlechter, oder?
Edit: Laut Gerris Liste weiter oben hätte ich für 24 Monate Core nur 6 Monate Ultimate bekommen. Da stehe ich mit 16 Monaten durch Auslaufen doch wesentlich besser da.
Ehrlich gesagt, habe ich da keine Ahnung. Ich dachte, es gibt nur noch einen Umrechnungsfaktor, aber wenn du 16 Monate von den 24 gutgeschireben kommen hast, dann ist das sicher richtig gewesen.Dann ist doch aber der Umrechnungsfaktor schlechter, oder?
Ich habe mir jetzt 7x 6 Monate Core für Indien gekauft, kann und will das wegen VPN erst einlösen, wenn ich wieder zurück aus dem Urlaub bin.
Edit: ich habe es jetzt doch schon einlösen können und habe GPU bis 15.05.27.
Ich habe mein bestehendes Abo verlängert, damit ich so lange wie möglich GPU habe, weil ich mit einer Preiserhöhung gerechnet habe, die ja dann auch zeitnah angekündigt wurde.Wie hast du es hinbekommen, dass aus 42 Monaten Core 35 Monate GPU wurden? Laut Umrechnungsfaktor sollte doch aus 42 Monaten Core nur 26 Monate GPU werden? Oder habe ich einen Denkfehler?
Ich habe mein bestehendes Abo verlängert, damit ich so lange wie möglich GPU habe, weil ich mit einer Preiserhöhung gerechnet habe, die ja dann auch zeitnah angekündigt wurde.
Deine Rechnung müsste stimmen.
Ne wieso?Aber hätte deine Laufzeit bei bestehendem Abo nicht noch kürzer ausfallen müssen?
Wenn Euer Gamepass Account Deine Xbox als Heimkonsole hat, geht das.ich teile mein gamepass mit meinem bruder, würde aber gerne ein neues profil auf meiner konsole machenn für unseren sohn (zeitlimits, altersgrenzen etc.). Kann er weiterhin die gamepass spiele spielen oder wird sein profil davob ausgeschlossen?
Wenn Du der Inhaber des Gamepass bist, muss das ja so sein, sonst könnte Dein Bruder nicht spielen.Gamepass läuft über meinen Account, ist aber wahrscheinlich bei meinem bruder als heimkonsole angelegt. muss ich mal prüfen, danke für die info
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen