Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS XBOX Game Pass Ultimate günstig bekommen bzw. verlängern

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann ist doch aber der Umrechnungsfaktor schlechter, oder?

Edit: Laut Gerris Liste weiter oben hätte ich für 24 Monate Core nur 6 Monate Ultimate bekommen. Da stehe ich mit 16 Monaten durch Auslaufen doch wesentlich besser da.
Ehrlich gesagt, habe ich da keine Ahnung. Ich dachte, es gibt nur noch einen Umrechnungsfaktor, aber wenn du 16 Monate von den 24 gutgeschireben kommen hast, dann ist das sicher richtig gewesen.

Ich habe mir jetzt 7x 6 Monate Core für Indien gekauft, kann und will das wegen VPN erst einlösen, wenn ich wieder zurück aus dem Urlaub bin.

Edit: ich habe es jetzt doch schon einlösen können und habe GPU bis 15.05.27.

Wie hast du es hinbekommen, dass aus 42 Monaten Core 35 Monate GPU wurden? Laut Umrechnungsfaktor sollte doch aus 42 Monaten Core nur 26 Monate GPU werden? Oder habe ich einen Denkfehler?

Wie hast du es hinbekommen, dass aus 42 Monaten Core 35 Monate GPU wurden? Laut Umrechnungsfaktor sollte doch aus 42 Monaten Core nur 26 Monate GPU werden? Oder habe ich einen Denkfehler?
Ich habe mein bestehendes Abo verlängert, damit ich so lange wie möglich GPU habe, weil ich mit einer Preiserhöhung gerechnet habe, die ja dann auch zeitnah angekündigt wurde.
Deine Rechnung müsste stimmen.

ich teile mein gamepass mit meinem bruder, würde aber gerne ein neues profil auf meiner konsole machenn für unseren sohn (zeitlimits, altersgrenzen etc.). Kann er weiterhin die gamepass spiele spielen oder wird sein profil davob ausgeschlossen?

Gamepass läuft über meinen Account, ist aber wahrscheinlich bei meinem bruder als heimkonsole angelegt. muss ich mal prüfen, danke für die info
Wenn Du der Inhaber des Gamepass bist, muss das ja so sein, sonst könnte Dein Bruder nicht spielen.

Damit Ihr alle in den Genuss kommen könnt, müsste Dein Bruder den Gamepass haben und Deine Konsole als Heimkonsole auswählen.

@Renello genau richtig.

Wenn @Archiworld der Gamepass Inhaber ist, wird sein Sohn nicht auf den Gamepass von einem neuen Profil zugreifen können, da er ja die Heimkonsole bei seinem Bruder hat.

Du müsstest dann dein Bruder sagen das er Gamepass abonnieren muss, damit sein Heimkonsole dann deine ist, darauf können dann alle den Gamepass nutzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

was heißt das jetzt konkret, wenn man das so macht, wie wir das immer gemacht haben?

eigentlich bin ich hier, um zu fragen, ob ich auch irgendwie einfach Guthaben gerade an der Tankstelle kaufen kann um das umzuwandeln oder sowas. Meine da gab’s ja so gamepass karten… also um das direkt auf drei Jahre, was so meine ich ja maximal ging zu machen mit dieser Ersparnis.

hatte vor, noch einen zweiten Controller zu bestellen, hab meine Xbox aus der Kammer mal wieder aufzubauen. Scheint aber so, wenn ich das wie erwähnt richtig verstehe, dass die fetten Zeiten da vorbei sind.

Zurück
Oben