Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox Countdown Sale to 2013 - heute: Skyrim & Oblivion - SALE-ENDE 01.01 ~12 Uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Massendefekt schrieb:
Hab mir heute auch gleich mal den größten Schmerz 3 gesichert, hab ich mir vorgenommen als er rauskam, dass ich ihn kaufe wenn er mal genau diesen Betrag kostet.
Hätte aber nicht gedacht, dass das jetzt schon passiert :-)

Wieso? ... das wird doch schon überall verramscht!?
hatte eher mit weniger gerechnet .....

Naja, ist schon klar, dass wenn man Glück hat und in der Nähe eines Elektronikladens wohnt, der mal gute Angebote hat, das Game auch verramscht wird.
Wenn man aber auf dem Land wohnt, so wie ich armer Bauer ;) dann ist man halt von Amazon und Co abhängig.
Dort kostet es halt grad 26,xx plus 5 € Versand und auch bei der Grotte kostets 39,99 :vogel:.
Sicherlich kann man es auch im Netz günstiger finden, bin ich aber zu faul zu Suchen.
Außerdem hatte ich auch noch Points über, Adventskalender sei Dank...

.....und überhaupt, lass mir doch meine Freude :klopf:

Nur Spaß :knuddel:

Wenn du Spaß hast / der Preis für dich stimmt, ist es ja OK. Hätte jetzt halt auch eher zur UK-Version für 15Pfund gegriffen.

Wie läuft das eigentlich ab beim Download. Die Disk-Version wird ja auf 2 DVDs ausgeliefert und auf dem Marktplatz wird der Download mit lediglich 7,xGB angezeigt? :? Und Disk #2 bekommt man wie?

Edit:
Tagesangebot 21.12.2012: Rockstar Games on Demand-Spiele
L.A. Noire für 19,99€ bzw. 1680 MS Points
Red Dead Redemption für 19,99€ bzw. 1680 MS Points
Max Payne 3 für 19,99€ bzw. 1680 MS Points
Midnight Club: LA für 9,99€ bzw. 840 MS Points
Zur US-Promo-Seite: http://marketplace.xbox.com/en-US/Promotion/countdown-2013-12-21-rockstar

Mit Mark of the Ninja wurde gestern nichts, da ich krank nach Hause gefahren bin und dann nicht mehr dran gedacht habe.

Nach Hitman Absolution im PSN wäre Max Payne 3 aber auch noch eine Überlegung wert. :?

edit: Mark of the Ninja steht immernoch für 600 Points im Store. Ist das Angebot doch länger gültig? :?

Zimtzicke schrieb:
edit: Mark of the Ninja steht immernoch für 600 Points im Store. Ist das Angebot doch länger gültig? :?
Ist das Tagesangebot vom 20. Das läuft jetzt aus. Bis Mittag hast du noch eine gute Chance.

Alternativ: Scheinbar sitzt du ja gerade an einem Rechner / I-Net. Da kannst du es ja auch über den Browser kaufen.

Fergy schrieb:
Wenn du Spaß hast / der Preis für dich stimmt, ist es ja OK. Hätte jetzt halt auch eher zur UK-Version für 15Pfund gegriffen.

Wie läuft das eigentlich ab beim Download. Die Disk-Version wird ja auf 2 DVDs ausgeliefert und auf dem Marktplatz wird der Download mit lediglich 7,xGB angezeigt? :? Und Disk #2 bekommt man wie?

Ja, wie du sagst, für mich hat's gepasst und dann kam noch der "haben wollen und zwar gleich Effekt " dazu.
Wie des jetzt aber mit zwei Disks und Download funktioniert weiß ich auch nicht. Kann ich dir dann sagen wenn ich's durch hab und mal den Multiplayer getestet hab.

Weiter geht's:
From Dust (-50%), Deadlight (-50%), Hybrid (-67%)

Infos: http://majornelson.com/2012/12/23/countdown-to-2013-daily-deal-day-6-from-dust-deadlight-and-hybrid/

drizzt schrieb:
Und nicht vergessen. Wer Dust kauft, bekommt von mir eine positive Bewertung.
Dann mal her damit:klopf:

Dr.Para und ich kaufen wieder dasselbe:D
Hab mir ebenfalls noch Deadlight gegönnt, da Hybrid ein reiner MP Deckungsshooter ist.

Bei THPS HD bin ich noch mehr als unsicher..zwar sind ~70 Cent pro Strecke (wenn man es so rechnen will) schon ok. und der Sprung von der PS1 zur 360 ist zudem ein sichtbarer, aber trotzdem wollte der Funke in der Demo nicht ganz überspringen.

Zurück
Oben