Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox Countdown-Sale 2015-Verlängerung|bis 6.1.15: Forza, Alien, Telltale, CoD, Destiny, Fifa, etc

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IP-Sperre gibt es IMO nur bei den Zahlungsarten (etwa Kreditkarte im US Store).

Mit einem GTA 5-Angebot für die One würde ich nicht rechnen. Dazu verkauft sich das Spiel sicherlich zu gut. Da stehen die Chancen bei Alien schon deutlich besser und der Titel war auf anderen Plattformen die Tage auch gerade im Angebot. Sollte IMO die Tage dann sicherlich auch noch für die One günstiger sein.
 
Wie kann ich denn Sachen im US-Store kaufen?! Finde den FAQ dazu nicht :oops::oops:
Kurzform:
Konsole auf US stellen (Einstellungen -> System)
Im Profil eine US-Billing-Anschrift eintragen (z.B. was über Google suchen oder bei www.borderlinx.com eine einrichten
Für Zahlungen vie Kreditkarte / PayPal bräuchte man noch eine US-IP (VPN) oder man löst US-Guthabenkarte ein, dann geht es auch mit einer IP aus Deutschland.

Alternativ geht die Kaufabwickelung auch über die Xbox.com-Webseite, aber die Schritt (US-Store, US-Anschrift und US-Guthaben/US-Zahlungsmittel) ist gleich.

Mehr Infos / Diskussionen zu dem Thema -> http://www.konsolentreff.de/themen/xbox-one-ab-jetzt-alle-games-im-us-store-kaufen.21337/ (Also der Thread, wo du nacheditiert hast "falscher Thread" )
 
Metal Gear is ne Demo, dafür sollte niemand zahlen (und ich hab dafür leider mehr bezahlt). Thief? Gebraucht für 18€ bei Amazon. Aber auch das ist ein Spiel, was die 13 € nicht wert ist. Es geht ja nicht nur um den Preis, sondern um die angebotenen Spiele. Ein Wolfenstein ist mit 30 € immer noch überteuert.
 
Gut gebe ich zu. Trotzdem sind die Preise nicht gut. Far Cry 4/ Dragon Age/ GTA V für 39,99 ist gut. Alien Isolation für 34,99 wär gut, Wolfenstein für 19,99 wär gut...DAS sind Deals (die auch minimal besser wären also die Preise im Laden oder bei Amazon etc.)
Alte Kamellen für einen Preis zu verkaufen, den man auch fast exakt so im Internet bei den Disc-Versionen sieht (wenn auch gebraucht)....das sind keine Deals.
 
Ist natürlich sehr realistisch zu verlangen, dass Spiele, die keine 4 Wochen alt sind, 40% günstiger angeboten werden sollen.

Und wenn es dann z.B. ein Alien für 35€ gibt (von einem solchen Angebot würde ausgehen), dann kommt bestimmt der nächste User an und sagt es wäre kein Deal, weil a) das Game blöd sei, b) er das Spiel schon hat oder c)35€ völlig überteuert seien...

Es ist ganz bestimmtes nicht alles super bei den Angeboten. Aber immerhin das ein oder andere Game zum durchaus fairen / guten Preis ist dabei und es wird noch 13 weitere Tagesangebote und einen weiteren Schub an Wochenangeboten geben. Schauen wir mal, was noch bei rausspringt. :)
 
Zurück
Oben