Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox Countdown-Sale 2015-Verlängerung|bis 6.1.15: Forza, Alien, Telltale, CoD, Destiny, Fifa, etc

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was man vllt. noch erwähnen sollte, die Prozente gehen auf alle Landeswährungen, heißt wenn Lego in Ungarn nur 24€ normal kostet dann kostet es jetzt nur noch 12€, also auch da kann man in anderen Ländern mehr sparen.

oh-god-what-have-i-done.gif

Hab mir jetzt mal Thief gekauft.. Wollte eigentlich keine Games mehr kaufen, aber ich hatte noch 14dollar auf dem Konto!:D
Achja.. Hatte es mir zuerst noch via Paypal für die 360 gekauft!:gerri::fp:

Angebot doch nicht mehr so gut für mich, aber was solls, ist ja bald Weihnachten! Dann kann man gerne mal doppelt kaufen:O_o:

Bei Tomb Raider könnte ich schwach werden falls es kommt.
Habe aber aktuell schon vier Games die ich nicht mal angespielt habe, erst wird der alte Kram zu ende gespielt. :)

Tab nicht, aber auf der Startseite und im Store gibt es eine Kachel zum Sale.
Wichtiger, als ein Tab, wäre es IMO wenn die Preise gleich direkt angezeigt werden und nicht erst wenn man sich durch Werbung für den Sale, Rubrik für den Sale und Reduzierung in % geklickt hat.

IMO braucht man mindestens 1 Monat, damit man nicht nur MP-Spielzeit bekommt.

Ich kenne die genauen Bedingungen nicht, aber wenn du noch eine 360 hast, wo möglichst noch kein Account drauf erstellt wurde, dann könntest du dort einen neuen Account erstellen, einen Testmonat abgreifen (Gibt es die noch?), danach den Account auf der One einrichten und bei dem Account Gold-Sharing aktivieren, dann dürfte dein Hauptaccount möglicherweise den Gold-Preis angezeigt bekommen.

Aber ohne Garantie. :ugly:

Zurück
Oben