RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Ist das eigentlich normal, dass die Spiele auf Englisch sind, wenn ich sie über Cloud Gaming starte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist normal, gibt nur die Englische Version.Ist das eigentlich normal, dass die Spiele auf Englisch sind, wenn ich sie über Cloud Gaming starte?
Ja ist normal, gibt nur die Englische Version.
Ich muss hier doch nochmal nachfragen.
Ganz egal, wie gut meine Internetverbindung ist (Grafik und Eingaben laufen flüssig), der Sound ist problematisch. Ich habe da ständig ein Stottern, Kratzen, etc. Manchmal kommt das nach ein paar Minuten, manchmal direkt ab Start. Hat das sonst noch jemand beobachtet?
Habe es bisher nur mit meinem Laptop ausprobiert. Keine Ahnung, ob es an dem liegt.
Häufig verschwindet es, wenn ich kurz aus dem Browserfenster raus und wieder rein gehe. Kommt dann aber relativ schnell wieder.

Nö mit dem Sound hab ich keine probleme gehabt(spiele auch am Laptop)Ich muss hier doch nochmal nachfragen.
Ganz egal, wie gut meine Internetverbindung ist (Grafik und Eingaben laufen flüssig), der Sound ist problematisch. Ich habe da ständig ein Stottern, Kratzen, etc. Manchmal kommt das nach ein paar Minuten, manchmal direkt ab Start. Hat das sonst noch jemand beobachtet?
Habe es bisher nur mit meinem Laptop ausprobiert. Keine Ahnung, ob es an dem liegt.
Häufig verschwindet es, wenn ich kurz aus dem Browserfenster raus und wieder rein gehe. Kommt dann aber relativ schnell wieder.
?Ja ist normal, gibt nur die Englische Version.
Also bei mir ist immer alles in Englisch, auf welchen Device zockst du??
spiel Call of the Wild über cloud
mit Deutschen Menü oder was ist gemeint ?
Anhang anzeigen 142406

Unter der adresse spiel ich immer:Also bei mir ist immer alles in Englisch, auf welchen Device zockst du?
Vllt ist das bei Apple halt einfach noch in Englisch weil man ja über den Browser zockt
Anhang anzeigen 142408
Ne, auch da ist alles Englisch bei mir, keine Ahnung wo man das ändern kann, mein Account ist auch in der Region Deutschland.
Tatsache, das war’sAnhang anzeigen 142443 Anhang anzeigen 142444
So siehts bei mir aus, unten links auch auf Deutsch eingestellt?

Tatsache, das war’s
Ok, das ist cool. Hunter war jetzt gleich auf Deutsch.
@RRocketRac3r
Schau mal ob das bei dir auch hilft![]()

Bin grade am testen aufm Ipad aber der reagiert nicht auf die Gamepad Eingaben. Der Series Controller ist per Bt gekoppelt aber im Spiel löse ich damit nichts aus. Was kann ich tun?
Und wie greife ich auf meine eigenen Spiele per Remote zu? Also Remote ist eingeschaltet aber unter xbox/play.com sehe ich nur die Gamepass Titel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen