Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Cloud Gaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss hier doch nochmal nachfragen.
Ganz egal, wie gut meine Internetverbindung ist (Grafik und Eingaben laufen flüssig), der Sound ist problematisch. Ich habe da ständig ein Stottern, Kratzen, etc. Manchmal kommt das nach ein paar Minuten, manchmal direkt ab Start. Hat das sonst noch jemand beobachtet?
Habe es bisher nur mit meinem Laptop ausprobiert. Keine Ahnung, ob es an dem liegt.
Häufig verschwindet es, wenn ich kurz aus dem Browserfenster raus und wieder rein gehe. Kommt dann aber relativ schnell wieder.

Ganz egal, wie gut meine Internetverbindung ist (Grafik und Eingaben laufen flüssig), der Sound ist problematisch. Ich habe da ständig ein Stottern, Kratzen, etc. Manchmal kommt das nach ein paar Minuten, manchmal direkt ab Start. Hat das sonst noch jemand beobachtet?
Habe es bisher nur mit meinem Laptop ausprobiert. Keine Ahnung, ob es an dem liegt.
Häufig verschwindet es, wenn ich kurz aus dem Browserfenster raus und wieder rein gehe. Kommt dann aber relativ schnell wieder.

Wie siehts denn aus mit dem Problem?
Hatte das am Anfang auch mal für 'nen Tag oder so. Ein, zwei Tage später wars dann aber weg. Keine Ahnung, entweder lags wohl an den Servern oder der Verbindung ;).
Wundert mich aber persönlich alles nicht. Das ganze Clound-Gaming Zeugs ist zwar cool, aber alles in allem noch eine recht junge Technologie. Bis das mal vollkommen ohne Schluckauf funkltioniert dauerts wohl noch ein Weilchen.
Ist aber trotzdem beeindruckend, wie gut das jetzt schon laufen "kann" :huldig:

Nö mit dem Sound hab ich keine probleme gehabt(spiele auch am Laptop)

Abgesehen vom ersten Tag hatte ich dann keine Probleme mehr.
Vielleicht hatte ich da tatsächlich nur einen schlechten Tag erwischt.
Spiele zur Zeit Two Point Hospital. Das Spiel ist dafür wunderbar geeignet, da es keine schnellen Eingaben erfordert.

Ja ist normal, gibt nur die Englische Version.
?
spiel Call of the Wild über cloud
mit Deutschen Menü oder was ist gemeint ?
call.jpg

Für Insider über die Windows 10 Xbox App verfügbar.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin grade am testen aufm Ipad aber der reagiert nicht auf die Gamepad Eingaben. Der Series Controller ist per Bt gekoppelt aber im Spiel löse ich damit nichts aus. Was kann ich tun?

Und wie greife ich auf meine eigenen Spiele per Remote zu? Also Remote ist eingeschaltet aber unter xbox/play.com sehe ich nur die Gamepass Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Bin grade am testen aufm Ipad aber der reagiert nicht auf die Gamepad Eingaben. Der Series Controller ist per Bt gekoppelt aber im Spiel löse ich damit nichts aus. Was kann ich tun?

Und wie greife ich auf meine eigenen Spiele per Remote zu? Also Remote ist eingeschaltet aber unter xbox/play.com sehe ich nur die Gamepass Titel.

Über Xbox/Play geht nur der Streaming Dienst.
Series X/S Remote Play aktuell nur via Xbox App (Android, iOS, Xbox Insider App Win10) ...
Xbox One X/S Remote Play auf Windows 10 nur mit der Xbox Commpanion App oder via Xbox App (Android, iOS, Xbox Insider App).

Zurück
Oben