G
Gelöschte Mitglieder 8128
Gast
Es ist schon komplett ausgerollt, es werden einfach nur weitere Insider Rings freigeschaltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist schon komplett ausgerollt, es werden einfach nur weitere Insider Rings freigeschaltet.

Heute zum ersten Mal das Ganze ausprobiert, da der Kishi Controller durch den Prime Day endlich attraktiv wurde.
Sieht richtig geil aus (bisher nur FH4 getestet war aber schon die XSX Variante) und lässt sich echt gut spielen. Werde jetzt bald mal über ein neues Handy nachdenken müssen, da ich mein S9+ als Streaming-Konsole missbrauchen werde.![]()
Vollbild geht gar nicht weil das Spiel 16 zu 9 ist. Bei mir ist es auch nicht mittigHast du auf dem S9+ Vollbild oder wie ich auf dem S21 auch fette, asymmetrische Ränder?
Hilft ja nichts, da wie gesagt 16:9, hier müsste der Entwickler mal 21:9 unterstützen, was schon lange hätte passieren sollte.Der Monk in mir sagt nein![]()
Hilft ja nichts, da wie gesagt 16:9, hier müsste der Entwickler mal 21:9 unterstützen, was schon lange hätte passieren sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen