Falls wer einen guten Tipp hat für ein geeignetes Android Mobiltelefon mit grossem Display zu nem guten Preis hat:
<<<<< bitte melden
<<<<< bitte melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das sind ganz andere spiele und angepasst. Und Frustrierte Hausfrauen.![]()
Gut, wenn das das Ziel von MS ist (was ich immernoch nicht glaube), dann hat sich xCloud als letzter interessanter Punkt bei MS soeben für mich erledigt. Dann hoffe ich, dass Sony den Weg anders gehen wird.
Ich denke aber, es wird nicht lange dauern, bis MS ihre Spiele via Streaming auf den TV bringen wird.
Falls wer einen guten Tipp hat für ein geeignetes Android Mobiltelefon mit grossem Display zu nem guten Preis hat:
<<<<< bitte melden![]()

Wieso dann 2 Bezeichnungen?
Is doch verdammt unlogisch......ich muss mich da nochmal einlesen -.-
Ich hab dich doch bereits aufgeklärt@Cybernet1000
Vl kannst du jns aufklären?
Bin gespannt wie xcloud über meine lte Verbindung laufen wird....5g ist noch unbezahlbar Stand jetzt in österreich...
Was @MachtAG sagt.@Cybernet1000
Vl kannst du jns aufklären?
Bin gespannt wie xcloud über meine lte Verbindung laufen wird....5g ist noch unbezahlbar Stand jetzt in österreich...
Grad gesehen: Der neu vorgestellte "Xbox" Kishi kostet 109€, der bisher erhältliche, zu 99% identische "Android" Kishi kostet 89€.
Der einzige Unterschied dürfte sein das die Tastenaufdrucke bei ersterem Aussehen wie bei einem Xbox Controller...
Ja echt komisch, wobei der bei Amazon schon davor 105€ gekostet hat, jetzt ist er bei 99€So ein Dreck. Vor 2 Tagen hat der xbox kishi 89,90 gekostet. Jetzt auf einmal 109
Den für 89 gibt es etwas versteckt immer noch auf der Razer Seite. Zudem sollte ein Razer Werbebanner mit einem 10€ Newsletter Gutschein aufpoppen. Dann sinds 79€ wie bei meiner Bestellung vor 8 Tagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen