Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Cloud Gaming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber das sind ganz andere spiele und angepasst. Und Frustrierte Hausfrauen. :D

Das ist der Punkt, den ich eh schon erwähnt habe. Es geht gar nicht so um die Größe vom Handy sondern dass die Spiele dafür nicht angepasst sind. Bei Handy games usw ist die Schrift größer usw. Das hast du bei xcloud leider nicht. Bzw noch nicht. Ka ob es irgendwann einen speziellen xcloud mode gibt

Gut, wenn das das Ziel von MS ist (was ich immernoch nicht glaube), dann hat sich xCloud als letzter interessanter Punkt bei MS soeben für mich erledigt. Dann hoffe ich, dass Sony den Weg anders gehen wird.

Ich denke aber, es wird nicht lange dauern, bis MS ihre Spiele via Streaming auf den TV bringen wird.

Wie ich weiter oben schon schrieb. Auf den PC / TV wird Project xCloud sehr wahrscheinlich später noch kommen. Nur vermutlich erst wenn in den Servern die One S Hardware durch Series X Hardware getauscht wurde. Aktuell läuft die xCloud mit 720p. Nicht so toll. Siehe auch PS Now.

Grad gesehen: Der neu vorgestellte "Xbox" Kishi kostet 109€, der bisher erhältliche, zu 99% identische "Android" Kishi kostet 89€.
Der einzige Unterschied dürfte sein das die Tastenaufdrucke bei ersterem Aussehen wie bei einem Xbox Controller...

Ja ich muss auch nicht ein 120hz Display haben. Will mir die 120fps gar nicht angewöhnen :ugly:

—-Edit—-
Es ist so nervig... hab ein iPhone, ein iPad aber NEIN... danke Apple...

Zuletzt bearbeitet:
Kann Mir wer bestätigen das 120hz und fps verschiedene Sachen sind oder bin ich schon ganz Banane?

Was bringt wenn mein Handy 120hz kann aber der stream nur 60fps schafft? Ich mein ich glaube dann bringt es auch was aber das heisst ja nicht das es automatisch 120fps kann.....oder lieg ich falsch?

Komplizierte future Welt wo man 7000 Bezeichnungen haben muss und am besten noch je nach hersteller das gleiches anders heisst -.-

Wieso dann 2 Bezeichnungen?
Is doch verdammt unlogisch......ich muss mich da nochmal einlesen -.-

Weil TV, Monitor oder Handy Hersteller einfach nur Bildwiederholfrequenz angeben, die Hersteller können am Ende ja nicht sagen wieviele Frames dein PC, Konsole oder was auch immer für ein Inout da ist hat.

sie können nur angeben zu was der Bildschirm fähig ist.

Grad gesehen: Der neu vorgestellte "Xbox" Kishi kostet 109€, der bisher erhältliche, zu 99% identische "Android" Kishi kostet 89€.
Der einzige Unterschied dürfte sein das die Tastenaufdrucke bei ersterem Aussehen wie bei einem Xbox Controller...

So ein Dreck. Vor 2 Tagen hat der xbox kishi 89,90 gekostet. Jetzt auf einmal 109

Den für 89 gibt es etwas versteckt immer noch auf der Razer Seite. Zudem sollte ein Razer Werbebanner mit einem 10€ Newsletter Gutschein aufpoppen. Dann sinds 79€ wie bei meiner Bestellung vor 8 Tagen.

Den für 89 gibt es etwas versteckt immer noch auf der Razer Seite. Zudem sollte ein Razer Werbebanner mit einem 10€ Newsletter Gutschein aufpoppen. Dann sinds 79€ wie bei meiner Bestellung vor 8 Tagen.

Das komische ist, dass auch der kishi mit xbox Logo vor 2 Tagen noch 90 gekostet hat. Am Kurs kanns nicht liegen

Zurück
Oben