Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komm nicht dahinter was einen so fasziniert auf einem 8cm bildschirm ein nicht angepasstes spiel (teste zum beispiel) spielen zu wollen. Ihr kauft euch 75 zoll fernseher weil 55 viel zu klein ist und dann ist der geilste shot ever dass man auf einem lächerlichen bildschirm diesen an ein controller stecken muss um ein spiel zu spielen.

Sag das mal den ganzen Leuten die auf einem Smartphone spielenIch komm nicht dahinter was einen so fasziniert auf einem 8cm bildschirm ein nicht angepasstes spiel (teste zum beispiel) spielen zu wollen. Ihr kauft euch 75 zoll fernseher weil 55 viel zu klein ist und dann ist der geilste shot ever dass man auf einem lächerlichen bildschirm diesen an ein controller stecken muss um ein spiel zu spielen.
Aber das sind ganz andere spiele und angepasst. Und Frustrierte Hausfrauen.Sag das mal den ganzen Leuten die auf einem Smartphone spielen![]()
Die Bildschirmgrösse scheint aber egal zu sein, das wollte ich damit sagen.Aber das sind ganz andere spiele und angepasst.
Da könnte man die ganzen Billo Adventures, die der Metzger immer zockt, durchballern. Wobei ich eh glaube, daß er uns bescheißt und diese Games von seiner Freundin gespielt werden.Aber auf Arbeit ein paar Erfolge holen ist schon Geil...![]()

Ich komm nicht dahinter was einen so fasziniert auf einem 8cm bildschirm ein nicht angepasstes spiel (texte zum beispiel) spielen zu wollen. Ihr kauft euch 75 zoll fernseher weil 55 viel zu klein ist und dann ist der geilste shit ever dass man auf einem lächerlichen bildschirm spielt und diesen an ein controller stecken muss um ein spiel zu spielen.
. Es geht doch darum dass man unterwegs spielen kann. Oder wenn der Fernseher "belegt" ist xCloud wird als reine Mobile-Lösung ein Schattendasein, und das auch nur bei eh schon XBOX'lern, fristen. Es sei aber jedem gegönnt, der das toll findet.
Der ganze Hype um Stadia ist nur entstanden, da man ohne spezielle Hardware (ausser einem Streaming-Device) Spiele zu Hause oder unterwegs spielen kann. Gerade die vermeintliche Power der hintergründigen Hardware ist ausschliesslich daheim am TV interessant. Darauf ist Stadia ausgelegt.
xCloud wird als reine Mobile-Lösung ein Schattendasein, und das auch nur bei eh schon XBOX'lern, fristen. Es sei aber jedem gegönnt, der das toll findet.
Sie könnten es auch auf jedem Samsung TV vorinstalln....... gg wpDer Gag ist ja auch : Nehmen wir mal an Samsung bundlet und/oder zwangsinstalliert jetzt die xCloud app auf jedes Samsung handy.
Wenn da nur 10% der Leute mal draufclicken und davon 50% nen Account machen um das wenigstens mal auszuprobieren-> 60 Mio neue XBOX User.
Das glaube ich gar nicht mal. Das hat sich ja schon in Asien gezeigt, dass es nicht so ist.xCloud wird als reine Mobile-Lösung ein Schattendasein, und das auch nur bei eh schon XBOX'lern, fristen. Es sei aber jedem gegönnt, der das toll findet.
ja natürlich! Genial.. aber ich denke auch das sie im moment eher den fokus auf mobiles legen.Sie könnten es auch auf jedem Samsung TV vorinstalln....... gg wp
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen