Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh da noch einen negativen Aspekt, der mMn noch nie angesprochen wurde..
Wenn ich jetzt in der Ubahn sitze und gerade tierisch Bock habe irgendwas zu zocken :rolleyes: und jetzt mein Handy zücke und die XBOX App anfeuere um das Streaming zu starten, startet zu Hause mein XBOX. Gleichzeitig damit geht automatisch mein Fernseher an und die gesamte Soundanlage..
Während ich also in der Ubahn mit meinem gemuteten Handy den shit aus dem endgegner baller, hört es sich zu Hause an als würde der Dritte Weltkrieg starten..., unkontrolliert fliegen bei der Nachbarin die Tassen vom Regal... in feinstem 4K, dass gerade niemand sieht, weil keiner da ist der hinguckt.
Zweites Problem - ich sitz wie gesagt in der Ubahn und muss dringend was zocken... starte meine XBOX App und hey... ich kann meine console nicht einschalten...die ist ja schon eingeschaltet...weil meine Frau gerade daran spielt ->
Umgekehrt genauso.. ich bin gerade in der Ubahn hart am zocken und zu Hause sitzen die Leute rum und können nix spielen weil die Console belegt ist von jemanden der nicht mal vor ort ist.
Ist das jetzt wirklich so gelöst das wirklich meine Xbox Zuhause eingeschaltet wird, wenn ich mit dem Handy zocken will. Ist das von der übertragungsgeschwindikeit nicht ziemlich suboptimal.
Wird das dann kostenlos? Haben da die azure Server überhaupt was damit zu tun?
Und die andere Methode, zocken über die azure Server wird dann wie bei stadia was kosten?
Da wir dann meine Games Library hinterlegt sein? Ist das auch Lückenloses spielen möglich?
So viele Fragen.
Also wenn deine XBOX zum Streaming Server werden soll, dann wird man die wohl einschalten müssen.. Abgeschaltete Server serven nix.Ist das jetzt wirklich so gelöst das wirklich meine Xbox Zuhause eingeschaltet wird, wenn ich mit dem Handy zocken will. Ist das von der übertragungsgeschwindikeit nicht ziemlich suboptimal.
Wird das dann kostenlos? Haben da die azure Server überhaupt was damit zu tun?
Und die andere Methode, zocken über die azure Server wird dann wie bei stadia was kosten?
Da wir dann meine Games Library hinterlegt sein? Ist das auch Lückenloses spielen möglich?
So viele Fragen.
Ich wundere mich ja nur wenig. Bedeutet soviel wie gar nicht.Und wieso wundert es dich dann das es so gut klappt? Ich verstehe es nicht
Ein 720p Stream ist doch schon lange kein Hexenwerk mehr
Sollte dann aber mit den beiden deutschen Datencenter noch runtergehen. Glaub eines steht ja in Frankfurt.Anhang anzeigen 105795
Würde trotzdem gerne verstehen wie das möglich ist.
"In our video tests, the time between tapping the A button and seeing a response on the smartphone screen took 16 frames of a 240fps video (or 67 milliseconds) across three subsequent tests. That's almost imperceptibly slower than the 63ms (milliseconds) input latency Digital Foundry measured on the Xbox One version of Halo 5 in 2017 tests."
- via arstechnica.com
"Microsoft first unveiled Project xCloud back in October 2018, promising to stream games to consoles, PCs, and even mobile devices with public trials in 2019. Microsoft has built custom hardware for xCloud in its data centers, combining four Xbox One S consoles into single server blades. This all means that it’s easy for developers to bring their games to xCloud because it’s the same Xbox hardware they already build games for."
- via The Verge

Muß aber nicht so sein. Meine Box z.B. ist so eingestellt dass sie das nicht alles automatisch mit einschaltet.Ja, ich schon, aber das gilt ja nicht für alle und egal welche Box angeht..sie starten automatisch ihre Fernseher und Soundsysteme mit.
Muß aber nicht so sein. Meine Box z.B. ist so eingestellt dass sie das nicht alles automatisch mit einschaltet.
Wer diskutiert denn?2 Leute hier. ;-)Allein die aktuelle Diskussion zeigt doch, dass auf der PK ein paar Infos hilfreich gewesen wären. ^^
UNd weils Leute gibt die sich keine Gedanken über ungelegte Eier machen, gabs 1984 in Atormreaktoren Kontrollstäbe mit Graphitspitzen. Wohin das führen kann, kannst du auf Sky sehen.Einige Leute machen dich einfach viel zuviel Gedanken über noch ungelegte Eier.
Keine Ahnung wie du auf die 4 ms kommstLokal braucht die One (X) rund 40ms an Extralatenz zum Streamen auf einen Windows PC.
Das ist halt der Faktor 10 gegenüber den 4ms von XCloud und die Latenz zum Server entfällt hier komplett.
Irgendwas stimmt da nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen