Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cubeikon schrieb:Wieviele Apps gibts denn aufm Marktplatz?![]()

pil schrieb:Bei mir kommt überhaupt keine "Du hast heute leider nicht gewonnen..." aber warum nicht? Bei mir kommt sofort die Aufforderung meine Email für deren Spamverteiler einzugeben.
aLDi schrieb:pil schrieb:Bei mir kommt überhaupt keine "Du hast heute leider nicht gewonnen..." aber warum nicht? Bei mir kommt sofort die Aufforderung meine Email für deren Spamverteiler einzugeben.
Ist bei mir auch so und ich habe mich auch schon darüber gewundert....

dynosys schrieb:"Du hast heute leider nicht gewonnen..." kommt bei mir auch nicht. Ich geb die Antwort danach die Email ein und dann kommt dieses blabla das ich innerhalb von 24 Stunden ne Mitteilung bekomme bezüglich des Tagesgewinns. Und entweder erscheint dann noch das ich z.B. ein Avatar-Outfit oder 48h Gold gewonnen hab und bei Nichtgewinn steht da nur "Viel Glück"
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:
2-Tage-Gold-Testabonnement
Dein Code lautet: TKRFV-9R64V-HTJ9D-TWDXJ-KPYMQ
Bedingungen: Codes sind gültig bis 30.06.2013. Jeder Code kann nur einmal eingelöst werden. Code kann nur bei einer bestehenden kostenlosen Xbox LIVE Mitgliedschaft eingelöst werden. Ermöglicht die Nutzung zusätzlicher (nicht aller) Apps und Features, u.a. Multiplayer-Modus. Probleme beim Einlösen? Mehr Info findest du hier: http://www.xbox.com/de-DE/Marketplace/FAQ
Bleib weiter dabei, denn es warten noch viele Überraschungen, Angebote und Gewinne auf dich!
Dein Xbox Team

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen