Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Adventskalender 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cubeikon schrieb:
Wieviele Apps gibts denn aufm Marktplatz? :?
Over9000_small.jpg
:D

Bei mir kommt überhaupt keine "Du hast heute leider nicht gewonnen..." aber warum nicht? Bei mir kommt sofort die Aufforderung meine Email für deren Spamverteiler einzugeben. Bekommt ihr so eine Benachriuchtigung? Ich weiß nicht ob das ein Bug bei mir ist.

pil schrieb:
Bei mir kommt überhaupt keine "Du hast heute leider nicht gewonnen..." aber warum nicht? Bei mir kommt sofort die Aufforderung meine Email für deren Spamverteiler einzugeben.

Ist bei mir auch so und ich habe mich auch schon darüber gewundert....

"Du hast heute leider nicht gewonnen..." kommt bei mir auch nicht. Ich geb die Antwort danach die Email ein und dann kommt dieses blabla das ich innerhalb von 24 Stunden ne Mitteilung bekomme bezüglich des Tagesgewinns. Und entweder erscheint dann noch das ich z.B. ein Avatar-Outfit oder 48h Gold gewonnen hab und bei Nichtgewinn steht da nur "Viel Glück"

aLDi schrieb:
pil schrieb:
Bei mir kommt überhaupt keine "Du hast heute leider nicht gewonnen..." aber warum nicht? Bei mir kommt sofort die Aufforderung meine Email für deren Spamverteiler einzugeben.

Ist bei mir auch so und ich habe mich auch schon darüber gewundert....

Du musst auch erst deine Email angeben, bevor du erfährst, ob du was gewonnen hast oder nicht. Haben sie clever gemacht, die Schlawiner von MS. :grins:

dynosys schrieb:
"Du hast heute leider nicht gewonnen..." kommt bei mir auch nicht. Ich geb die Antwort danach die Email ein und dann kommt dieses blabla das ich innerhalb von 24 Stunden ne Mitteilung bekomme bezüglich des Tagesgewinns. Und entweder erscheint dann noch das ich z.B. ein Avatar-Outfit oder 48h Gold gewonnen hab und bei Nichtgewinn steht da nur "Viel Glück"

Ok danke, das war am Tag 1 aber anders. Na gut, dann hab ich wirklich 2x nicht gewonnen, 1x falsch geantwortet und 1x80 points gewonnen. Für die Statistik 1:3 für ms. :d

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:

2-Tage-Gold-Testabonnement

Dein Code lautet: TKRFV-9R64V-HTJ9D-TWDXJ-KPYMQ

Bedingungen: Codes sind gültig bis 30.06.2013. Jeder Code kann nur einmal eingelöst werden. Code kann nur bei einer bestehenden kostenlosen Xbox LIVE Mitgliedschaft eingelöst werden. Ermöglicht die Nutzung zusätzlicher (nicht aller) Apps und Features, u.a. Multiplayer-Modus. Probleme beim Einlösen? Mehr Info findest du hier: http://www.xbox.com/de-DE/Marketplace/FAQ

Bleib weiter dabei, denn es warten noch viele Überraschungen, Angebote und Gewinne auf dich!

Dein Xbox Team

Für nen Arsch diese Preise!!!

:motz:

Heute das erste Mal etwas gewonnen.

N 2 Tage Gold Testdingens.

Damit können mein Kumpel und Ich wenigstens mal wieder ne 48 h XBox "Lan"-Session gegeneinander starten, der hat ja kein Gold... ^^

Ich will auch endlich mal gewinnen :motz:

LOOOOL!
Teilnahmeberechtigung: ..Wohnsitz in Deutschland hat...
WILLST DU MICH TOTAL VERARSCHEN? :motz:

eventuelle Gewinne sind nicht übertragbar an andere Personen.
MS bannt euch alle :grins:

Naja es steht nur, dass sie einem im Falle eines Regelverstosses vom Wettbewerb ausschliessen, da mache ich als Sxhweizer fleissig mit, gewinne ja eh nix :)

Zurück
Oben