Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Adventskalender 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad irgendein Golf Outfit gewonnen...wer will, kann den Code gerne eingeben. Viel Spaß!

Besitzt du einen männlichen Avatar, dann nutze diesen Code:
7PKKK-QPG32-XMPG4-VX7DD-772TZ

Falls du einen weiblichen Avatar hast, dann diesen:
CF9R4-3YWQM-V3GY6-4P272-RVD7Z

Bedingungen: Codes sind gültig bis 30.06.2013. Jeder Code kann nur einmal eingelöst werden. Probleme beim Einlösen? Mehr Info findest du hier: http://www.xbox.com/de-DE/Marketplace/FAQ

Falls noch jemand ein Outfit braucht:

Besitzt du einen männlichen Avatar, dann nutze diesen Code:
VYMK2-XJHRR-FD7Y2-WJM6T-22VYZ

Falls du einen weiblichen Avatar hast, dann diesen:
FD3DH-42VPX-Y7KQK-WPM2K-GDPYZ

Bitte kurz bescheid geben wenn es eingelöst wurde ...:)

Hmmm irgendwie klappt das bei mir nicht.
Wenn ich den per e-Mail erhaltenen Code auf xbox.com eingebe, steht da " Bitte geben Sie einen gültigen Code ein" ?????
Wie soll ich das jetzt deuten?
Habe 2 Codes und bei beiden das Selbe.

Bist Du sicher, dass es sich um die Seite handelt wo man die Point-Codes eingeben kann? Bei mir gabs da eine Sicherheitsseite zwischengeschaltet und dort musste ich zuerst einen Zahlencode eingeben bevor ich zur eigentlich Code-Seite weitergeleitet wurde.. habe das erst nicht gecheckt und habe vergeblich versucht meine Codes dort einzugeben

nofix schrieb:
Bist Du sicher, dass es sich um die Seite handelt wo man die Point-Codes eingeben kann? Bei mir gabs da eine Sicherheitsseite zwischengeschaltet und dort musste ich zuerst einen Zahlencode eingeben bevor ich zur eigentlich Code-Seite weitergeleitet wurde.. habe das erst nicht gecheckt und habe vergeblich versucht meine Codes dort einzugeben

Korrekt

Zurück
Oben