Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Adventskalender 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
nofix schrieb:
Bist Du sicher, dass es sich um die Seite handelt wo man die Point-Codes eingeben kann? Bei mir gabs da eine Sicherheitsseite zwischengeschaltet und dort musste ich zuerst einen Zahlencode eingeben bevor ich zur eigentlich Code-Seite weitergeleitet wurde.. habe das erst nicht gecheckt und habe vergeblich versucht meine Codes dort einzugeben

Korrekt

Hab das ganz normal wie immer auf xbox.com unter "code eingeben" versucht.
Also die Ziffern aus der Mail kopiert und bei angemeldetem Account eingefügt.
Gibts da noch ne andere Möglichkeit?? Link plz
Also direkt aus dem Guide der XBOX geht`s...

Hm, ärgerlich, 4 Codes heute gewonnen, 2 nur bekommen, weil 2 Wegwerfadressen nicht geschaltet waren ... :D

Mal nebenbei: Firefox, Internet Explorer 9, Google Chrome, Opera, Comodo Dragon, Maxthon, SRWare Iron funktionieren; Internet Explorer 8 und Safari weiterhin nicht.

Wie kann man das was gewinnen?
Jedesmal wenn ich auf das bekloppte Kästchen klicke, kann ich dann nur an ihrem beschissenen Wettbewerb mitmachen.

Was mach ich falsch? :wand:

Yzerman schrieb:
Wie kann man das was gewinnen?
Jedesmal wenn ich auf das bekloppte Kästchen klicke, kann ich dann nur an ihrem beschissenen Wettbewerb mitmachen.

Was mach ich falsch? :wand:

Nachdem Du die Frage beantwortet hast, landest Du im Topf für die Verlosung des Tagespreises. In der Mitte (wo "Viel Glück" steht) ist dann angezeigt, ob Du einen Sofortpreis gewonnen hast. Zusätzlich erhältst Du dann eine E-Mail. :)

Zurück
Oben