Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Adventskalender 2012 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OMG, hab erst falsch geantwortet, dann nochmal gespielt und sogar richtig geantwortet....:ugly::fp:
Werde so wie die letzten jahre nichts gewinnen. So viele preise und doch komm ich nicht bei den Gewinnen an. Komme mir langsam vor wie Peter

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tMyk7MXsseg[/vid]

Stimmt, im IE kann ich nur 1x teilnehmen, egal ob angemeldet oder nicht, beim FF kann ich unendlich mal ... praktisch, so bekommt man die richtige Lösung angezeigt :D

Super!

Du warst heute schon einmal hier.

Mit etwas Glück kannst du dich morgen über eine Gewinnbenachrichtigung per E-Mail freuen!

Damn..habe beim ersten Mal eine falsche Antwort abgegeben..

Muss man sich denn nicht mal mehr anmelden?

benutze Firefox, und der link zum kalender schmeißt mich immer wieder zurück zu /home ...

Edit: mit IE das selbe. was soll der mist ô.o

Geht mir ebenso, installiere gerade Chrome. :D
Kommt bestimmt wieder nicht von MS der Kalender. War ja letztes Jahr auch so, als die CBS das ganze verpfuscht hat.

Das liegt wohl an dem Kalender^^ Also das ist schonmal ein super Anfang. :'D

Naja.. Wenn jemand will, kann er mich zumindest adden: Psychoft. ^^

Vielleicht hilft es ja, wenn man sich die neue Version von Silverlight holt. Ich probier es mal :)

Auch das wird nix wohl bringen. Heute Vormittag hat der Kalender noch funktioniert (IE & FF) und auch um ~19 Uhr gab es keine Probleme. Aktuell geht jedoch - mitunterschiedlichen Systemen / Browsern ausprobiert - gar nix. Liegt definitiv am Kalender.

Psychoft schrieb:
Derber Fail. Ich dachte immer, dass Microsoft perfekt wäre. :/

WTF? :ugly:

M$=perfect?
...
bitch-please.jpeg

"Psytch, please!"

Zurück
Oben