Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann mach's nochmal
Hab am Anfang auch falsch geantwortet und einfach noch einmal gemacht, dann kam ich in den Lostopf [ob's jedoch wirklich zählt, kann ich erst einmal nur rätseln]
OMG, hab erst falsch geantwortet, dann nochmal gespielt und sogar richtig geantwortet....
Werde so wie die letzten jahre nichts gewinnen. So viele preise und doch komm ich nicht bei den Gewinnen an. Komme mir langsam vor wie Peter
Stimmt, im IE kann ich nur 1x teilnehmen, egal ob angemeldet oder nicht, beim FF kann ich unendlich mal ... praktisch, so bekommt man die richtige Lösung angezeigt
Geht mir ebenso, installiere gerade Chrome.
Kommt bestimmt wieder nicht von MS der Kalender. War ja letztes Jahr auch so, als die CBS das ganze verpfuscht hat.
Das liegt wohl an dem Kalender^^ Also das ist schonmal ein super Anfang. :'D
Naja.. Wenn jemand will, kann er mich zumindest adden: Psychoft. ^^
Vielleicht hilft es ja, wenn man sich die neue Version von Silverlight holt. Ich probier es mal
Auch das wird nix wohl bringen. Heute Vormittag hat der Kalender noch funktioniert (IE & FF) und auch um ~19 Uhr gab es keine Probleme. Aktuell geht jedoch - mitunterschiedlichen Systemen / Browsern ausprobiert - gar nix. Liegt definitiv am Kalender.