Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, 1. Frage falsch beantwortet, schöne Fangfrage für mich, als ob ich weiß, dass der ganze Scheiß auf auf'm beschissenen Windows Phone verfügbar ist ... tangiert mich nicht
Edith: Ah, lol kann man nochmal machen, lulz.
Ah, der Code war sicherlich für mich, bitte weiterleiten, danke!
Bei mir wurde auch nichts auf der Seite angezeigt, aber einen E-Mail hab ich auch nicht bekommen.
Wenn man wieder auf den Kalender geht, kann man wieder auf die 1 gehen, wieder und wieder ... beantworten
Ist zwar gegen die Bedingungen aber warum das nicht besser programmiert wurde ... M$ halt
Achso, der Adventskalender ist in diesem Jahr gar nicht an den MS-Account gebunden.
Wo wird der evtl. Sofortgewinn denn auf der Seite angezeigt? Und wie lange dauert es, bis man eine E-Mail erhält?
Wenn man wieder auf den Kalender geht, kann man wieder auf die 1 gehen, wieder und wieder ... beantworten
Ist zwar gegen die Bedingungen aber warum das nicht besser programmiert wurde ... M$ halt