Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Adventskalender 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, 1. Frage falsch beantwortet, schöne Fangfrage für mich, als ob ich weiß, dass der ganze Scheiß auf auf'm beschissenen Windows Phone verfügbar ist ... tangiert mich nicht :roll:
Edith: Ah, lol kann man nochmal machen, lulz.

Fergy schrieb:
Der Kalender ist wirklich kurios. :? Auf der Seite nix gesehen, aber eben kommt eine Mail mit 1000 Points. Danke. MS. :dhoch:

Ah, der Code war sicherlich für mich, bitte weiterleiten, danke! :grins:
Bei mir wurde auch nichts auf der Seite angezeigt, aber einen E-Mail hab ich auch nicht bekommen.

Naja, es sind ja noch 23 Tage. :)

Wenn man wieder auf den Kalender geht, kann man wieder auf die 1 gehen, wieder und wieder ... beantworten :D
Ist zwar gegen die Bedingungen aber warum das nicht besser programmiert wurde ... M$ halt :D

Achso, der Adventskalender ist in diesem Jahr gar nicht an den MS-Account gebunden.
Wo wird der evtl. Sofortgewinn denn auf der Seite angezeigt? Und wie lange dauert es, bis man eine E-Mail erhält?

Melphiz schrieb:
Wenn man wieder auf den Kalender geht, kann man wieder auf die 1 gehen, wieder und wieder ... beantworten :D
Ist zwar gegen die Bedingungen aber warum das nicht besser programmiert wurde ... M$ halt :D

:? Geht bei mir nicht...

Ich krieg ne Meldung, dass ich heut schon teilgenommen hab.

Ich habs mit dem IE gemacht, jetzt klappt es auch.
Nur hab ich anscheinend keinen Sofortgewinn.

Melphiz schrieb:
Naja, ich krieg' eh keine mail :D Die einzige mail bisher war von thepowerlevel :D

Wieso solltest du eine Mail bekommen? Die kriegst du doch nur, wenn du was gewonnen hast oder etwa nicht?

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast beim Xbox Adventskalender folgenden Preis gewonnen:

1000 Microsoft Points

:hurra:

Zurück
Oben