Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Adventskalender 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wo kann man sich da anmelden zum mitmachen? Oder geht das nur über die 360?

Habe noch nie mitgemacht und bin deswegen (noch) nicht gefrustet.

Über die xbox.com-Seite (Link siehe Eingangspost). Du loggst Dich ganz normal mit Deinem Gamertag auf der Seite ein und kannst dann ab dem 1. Dezember teilnehmen. So war es zumindest die letzten Jahre.

Ich wäre froh, wenn der Adventskalender mal über die 360 verfügbar wäre. :tip:

Yzerman schrieb:
Hmm, geht bei mir nicht. Das einzige was ich anklicken kann, ist der Amazon-kaufen Link.

Rocketracer schrieb:
Über die xbox.com-Seite (Link siehe Eingangspost). Du loggst Dich ganz normal mit Deinem Gamertag auf der Seite ein und kannst dann ab dem 1. Dezember teilnehmen. So war es zumindest die letzten Jahre.

Ich wäre froh, wenn der Adventskalender mal über die 360 verfügbar wäre. :tip:

;)

Never ever mach ichnen mist wieder mit. Aber es wird mir spaß machen euch zuzuschauen wie ihr euch schwarz Ärgert. :Ugly:

Die Anfangsphase mach ich mit weil dort fast jeder gewinnt, den Rest nicht außer ich muss wirklich nix mehr machen als was klicken, die wollen aber dass man gs erspielt, man spiele kauft und die Nachbarin vögelt und das ist einfach zu viel des guten. :d

Das läuft doch alles flüssig und problemlos! :dhoch:
Verstehe ich das richtig? Es gibt einen Tagespreis und dazu Sofortgewinne, die man per E-Mail bekommt?

Hell Yeah 80 Points.

Viel Glück

Du bist jetzt im Lostopf.

Solltest du der glückiche Gewinner des Tagespreises sein, werden wir dich innerhalb der nächsten 24 Studen per Email benachrichtigen.

Und wie viel Studen hat jetzt so ein Tak? Hell Yeah ihr seit solche Prophies. Ire

gez. Sawbones

PS: Man bin ich glückich.

hmm...hab ich net drauf geachtet...
aber falls man nen direkten gewinn hat wird einem das ja umgehen mitgeteilt oder? quasi so wie bei euren punkten?
hab da noch nie mitgemacht, deswegen frag ich nach

Zurück
Oben