Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über die xbox.com-Seite (Link siehe Eingangspost). Du loggst Dich ganz normal mit Deinem Gamertag auf der Seite ein und kannst dann ab dem 1. Dezember teilnehmen. So war es zumindest die letzten Jahre.
Ich wäre froh, wenn der Adventskalender mal über die 360 verfügbar wäre.
Über die xbox.com-Seite (Link siehe Eingangspost). Du loggst Dich ganz normal mit Deinem Gamertag auf der Seite ein und kannst dann ab dem 1. Dezember teilnehmen. So war es zumindest die letzten Jahre.
Ich wäre froh, wenn der Adventskalender mal über die 360 verfügbar wäre.
Never ever mach ichnen mist wieder mit. Aber es wird mir spaß machen euch zuzuschauen wie ihr euch schwarz Ärgert.
Die Anfangsphase mach ich mit weil dort fast jeder gewinnt, den Rest nicht außer ich muss wirklich nix mehr machen als was klicken, die wollen aber dass man gs erspielt, man spiele kauft und die Nachbarin vögelt und das ist einfach zu viel des guten.
hmm...hab ich net drauf geachtet...
aber falls man nen direkten gewinn hat wird einem das ja umgehen mitgeteilt oder? quasi so wie bei euren punkten?
hab da noch nie mitgemacht, deswegen frag ich nach