Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit Abstand der schlechteste Adventskalender aller Zeiten.. man hat wohl vor lauter Klicki-Bunti vergessen sich um das Backend zu kümmern. Einfach mies, ich habs gestern 3x zu unterschiedlichen Uhrzeiten probiert und immer am Titelbildschirm hängen geblieben.
Erlich gesagt, kann ich mir das auch nicht vorstellen, da MS sawas viel besser gemacht hätte. Wobei ich sagen muss das Update heute war totaler schrott, weiß jemand wo man jetzt Musik vom MP3 Player abspielen kann? Ich finde den Button nicht!
Tja ich hab irgendwie auch kein Glück bei sowas!
Han jetzt ungefähr 50 *... wie kommt man den auf 90
Wie soll das gehen ^^ hab alles angeklickt.
Achja heute nach dem "Update" gehts wieder.... aber diesmal nur im inet explorer!
Halt totaler fail.
Und das geilste ... wenn man ja was gewinnt steht da nach dem video ja "weiter".
Bei mir war so ein "weiter".
Voller Vorfreude klick ich drauf uuuund was bekomme ich ... 2 Sterne. Richtig Hammer!
Bekomme jeden Tag exakt 2 Sterne und jeweil 2 pro werbe Link. insgesammt mit beiden Codes (Facebook und CBS) + alles angeklickt zuhaben komme ich jetzt nur auf 64 Sterne. Ja ich habe Gold.
es gibt immer 2 für die werbung links unten, 2 für die werbung in der mitte, fürs video anschauen und dann auf jetzt kaufen etc klicken nach dem video. zumindest mach ich das immer so und bin auf 94* gekommen