Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Adventskalender 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frage nocheinmal, ich brauche Hilfe, denn wenn ich die Email mit der Anmeldebestätigung aufrufe geht die Seite auf man sieht kurtz den Kalender und dann geht sofort wieder die Startseite auf, wo man sich anmelden muss und anschließend fehlt der Button!

Ich öffne mit dem neuesten FF, bitte helft mir!:I

Seit gestern funktioniert er auch nur noch sehr sporadisch. Ab und zu bekommt man noch das Video mit dem Pil-Double und ganz selten dann auch mal den "Los"-Button.

Der Kalender ist ein technisches Armutszeugnis. Gestern gab es keine Sterne und heute kennt einen der Kalender nicht mehr. Pendle jetzt wieder zwischen dem Login und Registrieren-Fenster. Login führt zur Registrierung und Registrierung sagt „Account schon registriert bitte anmelden“. :fp:

Fergy schrieb:
Der Kalender ist ein technisches Armutszeugnis. Gestern gab es keine Sterne und heute kennt einen der Kalender nicht mehr. Pendle jetzt wieder zwischen dem Login und Registrieren-Fenster. Login führt zur Registrierung und Registrierung sagt „Account schon registriert bitte anmelden“. :fp:

haha das kommt bei mir auch :)

Fergy schrieb:
sei froh wenns so bleibt, ich hab mich angemeldet und alle sterne waren auf null wieder.......hatte zum glück eh nur 56 oder so -.-

Archiworld schrieb:
Fergy schrieb:

haha das kommt bei mir auch :)

:wand: Dieser mist kommt bei mir auch.
Da steht: "Diese E-Mail stimmt nicht mit der angegebenen überein" ?!?!?!? WTF :vogel::ugly:

Tage davor ging alles noch reibungslos. Hab auch ein Avatar-Shirt bekommen. Wofür ich aber keine Mail bekommen habe :lachweg::traurig:
Also funktioniert auch das nicht!

Aber das schlimmste ist, das ich einfach nicht mehr reinkomme. Log In funktioniert einfach nicht! Echt Fail von Microsoft.

Abgesehen davon ist der Adventkalender... zumindest was ich bisher gesehen habe ....
absolut legen........ warte es kommt gleich..........warteeee....

....legendäre SCHEISE:lol: :lachweg:

Reine Werbung sonst nichts :D

Naja eine Lösung zu meine Problem hat wohl keiner stimmts?!
Hab auch schon alles probiert!

Zurück
Oben