Phenomenon
Spaßbremse
Das ist das erbärmlichste Gewinnspiel, das ich je gesehen hab. Ist Microsoft mittlerweile echt so pleite, dass sie auf die Werbeeinahmen von Ref-Links angewiesen sind? Echt arm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Theoretisch ja. Das höchste was ich gelesen habe, dass einer gewonnen hat, waren 80 MSP. Also auch ein kompletter Joke.
Leider ist der Adventskalender auch zu bekannt geworden. In den ersten 2 Jahren hatte man aufgrund weniger Nutzer viel höhere Chancen was zu gewinnen. Heutzutage dürfen schon Silbermitglieder jeden Tag mitmachen.

The DarkScar schrieb:Kann mir mal einer sagen was man da machen muss? Ic h sehe Türchen die kann ich öffnen und dann kommt ein Trailer von Batman oder Gears of War 3 und dann kann ich das Spiel kaufen.
Glücksterne Codes hab ich auch eingegeben aber hab immernoch keine Sterne. Irgendwie hab ich kein Plan wie das alles gehen soll.
Frystil schrieb:The DarkScar schrieb:Kann mir mal einer sagen was man da machen muss? Ic h sehe Türchen die kann ich öffnen und dann kommt ein Trailer von Batman oder Gears of War 3 und dann kann ich das Spiel kaufen.
Glücksterne Codes hab ich auch eingegeben aber hab immernoch keine Sterne. Irgendwie hab ich kein Plan wie das alles gehen soll.
Das würd ich auch gern wissen. SO wie es in den FAQ steht, muss man nur die Videos fertig schauen? Hab von ComputerBild Spiele einen Code, aber der Button "bestätigen" funzt nicht. Ist die Seite total buggy?
The DarkScar schrieb:Kann mir mal einer sagen was man da machen muss? Ic h sehe Türchen die kann ich öffnen und dann kommt ein Trailer von Batman oder Gears of War 3 und dann kann ich das Spiel kaufen.
Attendorner schrieb:Psykojack schrieb:Attendorner schrieb:Bei mir gehts jetzt auch..
..habe 33 dieser Sterne und 80 Points gewonnen.
wieso hab ich nur 15
irgendwas mach ich falsch, hab alle links angeklickt, alle videos angeschaut, nur 15 sterne -.-
Man kann immer nur 15 Sterne pro Seite sehen. Hast Du unter den Sternen mal weitergeklickt auf die Folgeseiten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen