Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Adventskalender 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist das erbärmlichste Gewinnspiel, das ich je gesehen hab. Ist Microsoft mittlerweile echt so pleite, dass sie auf die Werbeeinahmen von Ref-Links angewiesen sind? Echt arm...

über den fenstern, wo man die mail eingeben soll, ist in dem text ein link für bereits registrierte teilnehmer;)

hab jetzt 46*... kann man eigentlich was gewinnen, wenn man das türchen anklickt?

Theoretisch ja. Das höchste was ich gelesen habe, dass einer gewonnen hat, waren 80 MSP. Also auch ein kompletter Joke.

Leider ist der Adventskalender auch zu bekannt geworden. In den ersten 2 Jahren hatte man aufgrund weniger Nutzer viel höhere Chancen was zu gewinnen. Heutzutage dürfen schon Silbermitglieder jeden Tag mitmachen.

Äh, wo muss ichn drauf drückn?:ulgy:

Bin angemeldet und sehe nur ein Blatt mit "Willkommen beim Xbox Adventskalender" und an den Seiten sind zwei XBL Avatare, mit Mützen.

silbex schrieb:
Theoretisch ja. Das höchste was ich gelesen habe, dass einer gewonnen hat, waren 80 MSP. Also auch ein kompletter Joke.

Leider ist der Adventskalender auch zu bekannt geworden. In den ersten 2 Jahren hatte man aufgrund weniger Nutzer viel höhere Chancen was zu gewinnen. Heutzutage dürfen schon Silbermitglieder jeden Tag mitmachen.

Bei den Fehlern und Probleme die Leute mit dem Advenskalender haben dürften die chancen für standhafte fast genauso hoch geblieben sein. :ugly:

Kann mir mal einer sagen was man da machen muss? Ic h sehe Türchen die kann ich öffnen und dann kommt ein Trailer von Batman oder Gears of War 3 und dann kann ich das Spiel kaufen.

Glücksterne Codes hab ich auch eingegeben aber hab immernoch keine Sterne. Irgendwie hab ich kein Plan wie das alles gehen soll.

The DarkScar schrieb:
Kann mir mal einer sagen was man da machen muss? Ic h sehe Türchen die kann ich öffnen und dann kommt ein Trailer von Batman oder Gears of War 3 und dann kann ich das Spiel kaufen.

Glücksterne Codes hab ich auch eingegeben aber hab immernoch keine Sterne. Irgendwie hab ich kein Plan wie das alles gehen soll.

Das würd ich auch gern wissen. SO wie es in den FAQ steht, muss man nur die Videos fertig schauen? Hab von ComputerBild Spiele einen Code, aber der Button "bestätigen" funzt nicht. Ist die Seite total buggy?

Frystil schrieb:
The DarkScar schrieb:

Das würd ich auch gern wissen. SO wie es in den FAQ steht, muss man nur die Videos fertig schauen? Hab von ComputerBild Spiele einen Code, aber der Button "bestätigen" funzt nicht. Ist die Seite total buggy?

Ich konnte den Code jetzt eingeben.

The DarkScar schrieb:

Du musst die Videos bis zum Schluss anschauen oder laufen lassen.
Dann machst du zu und die Sterne fliegen rein. :)

Bei mir kommt rein gar nichts...
Zwar ist da oben der Xbox Header aber der Rest ist weiß und der Browser zeigt Fertig an...

Jetzt habe ich es mit dem IE Explorer versucht und da öffnet sich zwar das Adventskalender Feld aber da ist alles nur blau und die Überschrift halt so dass ich immernoch nichts machen kann!

sagt ma, könnt ihr euch in den kalender einloggen als bestehender Teilnehmer? Bei mir ist der Link für registrierte Nutzer nicht anklickbar...

solangsam reichts mir echt,

Attendorner schrieb:
Psykojack schrieb:
Attendorner schrieb:
Bei mir gehts jetzt auch..

..habe 33 dieser Sterne und 80 Points gewonnen.

wieso hab ich nur 15 :skep:
irgendwas mach ich falsch, hab alle links angeklickt, alle videos angeschaut, nur 15 sterne -.-

Man kann immer nur 15 Sterne pro Seite sehen. Hast Du unter den Sternen mal weitergeklickt auf die Folgeseiten :?

Hmm, bei mir ist da keine Auswahl bzgl. Folgeseiten und ich habe auch schon mehr als 15 Sterne bekommen.

Zurück
Oben