Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich mich nur anschließen.Rocketracer schrieb:el_barto schrieb:Ich versteh immer noch nicht, wie man sich so über den Kalender aufregen kann...
Ich mein, es kostet nix, man investiert ca. 3 Minuten pro Tag. Wenn ich was gewinn, freu ich mich, wenn ich nix gewinn, isses mir aber auch wurst. So ists halt bei Gewinnspielen. Ich kann ja auch nicht Lotto spielen und mich aufregen, dass ich wieder 10€ rausgeschmissen hab.
Und: Wer nicht mitmacht, hat NOCH weniger Chancen, was zu gewinnen.
Aber mir solls recht sein, jeder der es bleiben lässt, erhöht meine Chancen![]()
Genau so sehe ich es auch!![]()

Fergy schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen.Rocketracer schrieb:el_barto schrieb:Ich versteh immer noch nicht, wie man sich so über den Kalender aufregen kann...
Ich mein, es kostet nix, man investiert ca. 3 Minuten pro Tag. Wenn ich was gewinn, freu ich mich, wenn ich nix gewinn, isses mir aber auch wurst. So ists halt bei Gewinnspielen. Ich kann ja auch nicht Lotto spielen und mich aufregen, dass ich wieder 10€ rausgeschmissen hab.
Aber mir solls recht sein, jeder der es bleiben lässt, erhöht meine Chancen![]()
![]()

MiXeR schrieb:Fergy schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen.Rocketracer schrieb:el_barto schrieb:Ich versteh immer noch nicht, wie man sich so über den Kalender aufregen kann...
![]()
Ich ebenfalls.
Wird natürlich auch dieses mal wieder mitgespielt. In den letzten Jahren habe ich immerhin ein paar Monate Gold und den ein oder anderen MS-Point abgreifen können.![]()

silbex schrieb:Und zwischen drin haben die noch die CBS eingeladen. Wenn ich den Typen aus den CBS Videos alleine sehe...
n385055 schrieb:silbex schrieb:Und zwischen drin haben die noch die CBS eingeladen. Wenn ich den Typen aus den CBS Videos alleine sehe...
Hey, das ist bocman! Also aufpassen was Du sagst!!!![]()
![]()
silbex schrieb:Und wenn er der Papst wäre, der Typ gehört nicht vor einer Kamera.

Rikibu schrieb:find ich echt witzig, jede newsseite kündigt den Kalender an, aber alles was man sieht is die CB Redakteursfigur und das nervige gefacebooke am Ende.
geht das nach US Zeit oder was?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen