Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox Adventskalender 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wuhaha, der Adventskalender. Das einzig gute an dem Teil sind die vielen Zocker die sich aufregen dass sie nix gewinnen und dass der Kalender online einfach nicht funzt, ruckelt usw. Ich freu mich drauf.
:D

Rocketracer schrieb:
el_barto schrieb:
Ich versteh immer noch nicht, wie man sich so über den Kalender aufregen kann...
Ich mein, es kostet nix, man investiert ca. 3 Minuten pro Tag. Wenn ich was gewinn, freu ich mich, wenn ich nix gewinn, isses mir aber auch wurst. So ists halt bei Gewinnspielen. Ich kann ja auch nicht Lotto spielen und mich aufregen, dass ich wieder 10€ rausgeschmissen hab.

Und: Wer nicht mitmacht, hat NOCH weniger Chancen, was zu gewinnen.
Aber mir solls recht sein, jeder der es bleiben lässt, erhöht meine Chancen :D

Genau so sehe ich es auch! :dhoch:
Dem kann ich mich nur anschließen. :dhoch:

Fergy schrieb:
Rocketracer schrieb:
el_barto schrieb:
Ich versteh immer noch nicht, wie man sich so über den Kalender aufregen kann...
Ich mein, es kostet nix, man investiert ca. 3 Minuten pro Tag. Wenn ich was gewinn, freu ich mich, wenn ich nix gewinn, isses mir aber auch wurst. So ists halt bei Gewinnspielen. Ich kann ja auch nicht Lotto spielen und mich aufregen, dass ich wieder 10€ rausgeschmissen hab.

Ich ebenfalls. :D

Wird natürlich auch dieses mal wieder mitgespielt. In den letzten Jahren habe ich immerhin ein paar Monate Gold und den ein oder anderen MS-Point abgreifen können. :dhoch:

MiXeR schrieb:
Fergy schrieb:
Rocketracer schrieb:
el_barto schrieb:

Ich ebenfalls. :D

Wird natürlich auch dieses mal wieder mitgespielt. In den letzten Jahren habe ich immerhin ein paar Monate Gold und den ein oder anderen MS-Point abgreifen können. :dhoch:

Allein das ist es mir schon Wert. Dann mach ich da auch mal mit :)

Ging das am ersten Tag nicht immer erst gegen Spätnachmittag los :?
Meine letztes Jahr sogar erst nach 18 Uhr.

Mal im alten Thread nachschauen....

EDITH:
Letztes Jahr ging es um 17:45 Uhr los ;)

Das scheint ja wieder richtig professionell organisiert zu sein. :grins:

24.11.2011: Hey, machen wir dieses Jahr eigentlich wieder einen Adventkalender? Uff, warum nicht?
25.11.2011: Ankündigung auf der Homepage
29.11.2011: Werbeagentur beauftragt.
01.12.2011: Werbeagentur klickt 10 Minuten vor Start auf den Shit-Generator und eröffnet den diesjährlichen Gewinnspielreigen.

mein acc is eh noch gesperrt... kann also eh net dran teilnehmen. erspart mir wenigstens das ärgern und wahrscheinlich gehts eh nur mit dem drecks silverlight.

n385055 schrieb:
silbex schrieb:
Und zwischen drin haben die noch die CBS eingeladen. Wenn ich den Typen aus den CBS Videos alleine sehe...

Hey, das ist bocman! Also aufpassen was Du sagst!!! :klopf: :twisted:

Das wollte ich aber auch gerade sagen, Bocman ist schon cool.

Wollte noch was zum Weltverbesserer schreiben der scheinbar alles kann und noch mehr weiß aber das spare ich mir und vor allem die daraufolgende Diskussion, dessen Ergebnis vorher schon fest steht.

find ich echt witzig, jede newsseite kündigt den Kalender an, aber alles was man sieht is die CB Redakteursfigur und das nervige gefacebooke am Ende.

geht das nach US Zeit oder was?

Zurück
Oben