Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox Abwärtskompatibilität (für 360 und OG Xbox)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal nach Ridge Racer 6 gesucht, das wird ja gehandelt wie Goldstaub. Ist quasi nicht zu bekommen, außer, man zahlt nen hohen Preis.

Ich stehe exakt vor dem gleichen Problem. Hat einer von euch schon Mal Ridge Racer Unbounded gespielt? Wollte jetzt erstmals eine kleine Sammelbestellung mit 360-Spielen machen und wollte unbedingt mal wieder ein Ridge Racer dabei haben. Wenn Unbounded jetzt nicht völlige Grütze ist, würde ich dann auch erstmal das nehmen.
Muss ich morgen Abend mal Tests durchlesen.
 
Max Payne 2 - Xbox Series X Back Comp - Frame-Rate Test
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Max Payne 3 - Xbox Series X Back Comp - Frame-Rate Test
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hab mal nach Ridge Racer 6 gesucht, das wird ja gehandelt wie Goldstaub. Ist quasi nicht zu bekommen, außer, man zahlt nen hohen Preis.

So sachen haben bis vor 2 Wochen bei ebay nix gekostet.
Ich hab mich direkt während die MS-PK noch lief schnell bei ebay mit ganz vielen Titeln für meine Videos eingedeckt. Mittlerweile sind die Preise gut hoch gegangen.
 
AB36CAF2-30CA-4BFB-8363-A0E19BC5AF06.png


Bin immer wieder beeindruckt. Das Spiel ist 10 Jahre alt, ich hab mit wesentlich schlechterer Optik gerechnet :schock:
 
Naja, was heißt nur? Dead Space 2 habe ich, von der Framerate her, nicht negativ im Gedächtnis, aber bei vielen Spielen fühlt sich das schon fast wie ein Remaster an. Die PS360-Generation hat viele Spiele hervorgebracht, die performancetechnisch echt hart an der Grenze laufen. Da bin ich für jeden FPS-Boost extrem dankbar.
 
Ich habe vorgestern mal Max Payne 3 installiert, nachdem ich so lange auf die Kompatibilität gewartet habe.
Für ein 360er Spiel sah es damals echt gut aus, allerdings benötigt es für mich dringend einen Resolution-Boost.

Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte ich das mit meiner 360 damals auf einem 42" TV im Arbeitszimmer gespielt. Da waren die 720p in Ordnung. Mittlerweile sind die Glotzen aber deutlich größer und auf 75" im Wohnzimmer flimmert das schon ziemlich heftig.
Musste mich schon in die Hinterste Ecke setzen, um etwas mehr Abstand zum TV zu bekommen.
 
Naja, was heißt nur? Dead Space 2 habe ich, von der Framerate her, nicht negativ im Gedächtnis, aber bei vielen Spielen fühlt sich das schon fast wie ein Remaster an. Die PS360-Generation hat viele Spiele hervorgebracht, die performancetechnisch echt hart an der Grenze laufen. Da bin ich für jeden FPS-Boost extrem dankbar.
Damit meine ich das das Spiel trotzdem super aussieht;) Da flimmert nichts und es sieht einfach knackig scharf aus, als ob es trotzdem irgendwie Enhanced wäre.
 
Zurück
Oben