Mattze1988
Passerati-Fahrer
Hab mal nach Ridge Racer 6 gesucht, das wird ja gehandelt wie Goldstaub. Ist quasi nicht zu bekommen, außer, man zahlt nen hohen Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ridge Racer 6 | XboxGibts das gar nicht digital?
Gibt es Digital wohl nur in Nordamerika und Japan.

Gibt es dafür auch einen Grund?![]()
Hab mal nach Ridge Racer 6 gesucht, das wird ja gehandelt wie Goldstaub. Ist quasi nicht zu bekommen, außer, man zahlt nen hohen Preis.
Hab mal nach Ridge Racer 6 gesucht, das wird ja gehandelt wie Goldstaub. Ist quasi nicht zu bekommen, außer, man zahlt nen hohen Preis.
Das Spiel wurde aber Zwischenzeitlich mal mit eine One X Update versehen, also auf der 360 würde das Spiel schon deutlich schlechter aussehenAnhang anzeigen 146491
Bin immer wieder beeindruckt. Das Spiel ist 10 Jahre alt, ich hab mit wesentlich schlechterer Optik gerechnet![]()
Das Spiel wurde aber Zwischenzeitlich mal mit eine One X Update versehen, also auf der 360 würde das Spiel schon deutlich schlechter aussehen![]()
Kann ich voll und ganz verstehen, zocke ja gerade Dead Space 2 und das ist schon richtig nice, wobei das nur den 60FPS boost hat.Das ist mir schon klar. Habe ich ja letzt erst am eigenen Leib gespürt. Trotzdem ist meine Erwartungshaltung bei 360-Spielen grafisch eigentlich recht gering und deswegen bin ich immer wieder überrascht![]()
Damit meine ich das das Spiel trotzdem super aussiehtNaja, was heißt nur? Dead Space 2 habe ich, von der Framerate her, nicht negativ im Gedächtnis, aber bei vielen Spielen fühlt sich das schon fast wie ein Remaster an. Die PS360-Generation hat viele Spiele hervorgebracht, die performancetechnisch echt hart an der Grenze laufen. Da bin ich für jeden FPS-Boost extrem dankbar.
Die PS360-Generation hat viele Spiele hervorgebracht, die performancetechnisch echt hart an der Grenze laufen. Da bin ich für jeden FPS-Boost extrem dankbar.
Ist das Teil 1 oder 2?Anhang anzeigen 146491
Bin immer wieder beeindruckt. Das Spiel ist 10 Jahre alt, ich hab mit wesentlich schlechterer Optik gerechnet![]()
Teil 3 müsste das sein, wenn er 10 Jahre alt sagt.Ist das Teil 1 oder 2?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen