Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Ich glaub du musst das Spiel mit Disc 2 installieren... dann sollte er alles runterladen. Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber irgendwie so ähnlich war das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tipp. Klappt leider nicht. Da bekommt man nur die Meldung „Beim Abrufen des Inhalts ist ein Problem aufgetreten.“ Fällt mir gerade ein, vielleicht darf man das Spiel nur auf die interne HDD installieren. Mal schauen.Ich glaub du musst das Spiel mit Disc 2 installieren... dann sollte er alles runterladen. Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber irgendwie so ähnlich war das.
Hab nun auf Intern installiert, dabei die Konsole auch noch vom Netz genommen. Die 2.Disc eingelegt, womit sich das Spiel starten ließ. Mehr ist aber nicht passiert. Der DLC wird in keiner Weise zum Download angezeigt. Jetzt habe ich erstmal die Schnauze voll.Danke für den Tipp. Klappt leider nicht. Da bekommt man nur die Meldung „Beim Abrufen des Inhalts ist ein Problem aufgetreten.“ Fällt mir gerade ein, vielleicht darf man das Spiel nur auf die interne HDD installieren. Mal schauen.
Hatte jemand mal Fallout 3 Goty 2 Disc-Version gespielt und kann mir sagen, wie ich den DLC von der 2.Disc auf die One installieren kann. Leider bringt es nichts nach dem Runterladen des Spiels aus dem Netz die 1. Disc gegen die 2. Disc zu tauschen. Am Ende bekommt man unter Downloads nur angezeigt, dass man den DLC im Store kaufen kann.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Irgendwann hatte ich das Spiel bei 160h Spielzeit auf der 360ig unterbrochen. Hätte eigentlich Lust noch den Rest der Aufgaben zu erledigen.
Dachte es sollten neue Abwärtskompatible Spiele wie Ridge Racer erscheinen
Wollte jetzt mal wieder Elder Scrolls: Oblivion einwerfen. Also Disc rein und er installiert. Für die Addons auf Disc 2 diese Disc rein und im Store dann auf installieren. Hat perfekt geklappt.
Argh: Spiel ist auf Deutsch (wie auf der Disc) und orientiert sich anscheinend nicht an der Systemsprache sondern der Region. Also das Ganze nochmal mit Region USA. Allerdings ist auch hier das Spiel in deutsch und die Addons kann ich im Store nicht installieren.
Check ich da jetzt was nicht? Ich dachte auf die Art und Weise kann ich die Sprache ändern? Und was ist mit den Addons?![]()
Dark Souls 3 wäre ein Traum…Genau deshalb liebe ich die SX. Einfach ein großartiges Feature und ich hoffe, dass wir bezüglich Resolution- und FPS-Boost in Zukunft noch viel mehr sehen werden. Ganz oben auf meiner Wunschliste würde eine höhere Auflösung bei "Dark Souls 3" und "Mirrors Edge: Catalyst" stehen.
Dark Souls 3 wäre ein Traum…
Ein Auflösungboost wäre so toll. Viele Spiele könnten so viel besser in höherer Auflösung aussehen. Mein Traum wäre nach wie vor eine Art Auto Resolution boost

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen