G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Dass man die leistungsfähigere Konsole präferiert, wenn man die Wahl hat, ist doch irgendwie logisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann keine Digitalen 360 mehr kaufen...immer wenn ich zahlen will kommt so ein grüner Kreis der sich dreht und geht abschließend nicht mehr weiter...
Kann keine Digitalen 360 mehr kaufen...immer wenn ich zahlen will kommt so ein grüner Kreis der sich dreht und geht abschließend nicht mehr weiter...
Bei mir ebenfalls, schon seit Wochen.
Bei mir gehts nur über die One, aber nicht auf der Webseite.
Die deutsche Orange Box war ,weshalb auch immer Cut, wenn man Zombis zwei geteilt hat etc sind die Leichen sofort verschwunden , auch gab es glaube ich kein rotes Blut wenn ich mich jetzt nicht täusche.
@Smirvenge Ich habe die US ORange Box auf Steam und dort ist komplett Uncut also kein grünes Blut etc
So jetztn wollte ich mir die Orangebox kaufen , bin aber verunsichert im Store steht "derzeit nicht verfügbar" wenn ich es mir über die Website kaufe ob ich es dann auch für meine One X runterladen kann!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen